Könnte Donald Trump Deutschland regieren?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte es mal so sagen , wir könnten einen Trump gebrauchen .

Eigentlich nicht...Betonung auf "eigentlich", weil er in der Wirtschaft aktuell die Fäden zieht und sehr viel zusagen hat. Außerdem ist es für ihn ein leichtes die Wirtschaft zu beeinflussen da seine Familie schon vor der Präsidentschaft sehr gute Connections hatte.

Seine Familie hat ja nicht seit gestern mit der Regierung zutun, zuzeiten Tesla war sein Onkel mit den verschwundenen Skizzen und Ideen von Tesla verwickelt, wobei einige dessen Ideen auf die heutige Zeit angepasst wurden und das Militär ein paar neue Flieger bekam (Das sind die für die Militäreinsätze die einfach vom Boden abheben können, wie ein Hubschrauber).

Und nein ich bin kein Verschwörungsfanatiker.^^

Woher ich das weiß:Recherche
ich bin kein Verschwörungsfanatiker.

Das fällt schwer zu glauben angesichts dessen, was du über Tesla und irgendwelche 'Flieger' , „ die einfach vom Boden abheben können, wie ein Hubschrauber", schreibst.

0
@PatrickLassan

Das nennt man Dokumentarfilme. Man muss kein Fanatiker sein um sein Allgemeinwissen zu erweitern. Ich empfinde Geschichte als sehr interessant und der Auffassung das man auch heute davon lernen kann.

0
@Sacrilon
Das nennt man Dokumentarfilme.

Was Dokumentarfilme sind, ist mir bekannt. Auf welche Dokumentarfilme du dich beziehst, ist mir nicht bekannt.

Mindesten 75% von dem, was im Internet und speziell bei YouTube über Tesla behauptet wird, ist frei erfunden. Auch das sollte zum Allgemeinwissen gehören.^^

0
@PatrickLassan

Freut mich! Es ist etwas her und ich weiß nicht mehr ob er bei Kabel eins Doku lief oder NTV oder sonst was.

Ich schaue kein Youtube, aus Prinzip nicht. Ich denke nicht das man diese "Filme" als Dokumentarfilme bezeichnen kann. Über dieses Allgemeinwissen verfüge ich überraschenderweise.

Außerdem gehöre ich nicht zu den Menschen die alles auf Anhieb glauben, erst nach eigener Recherche bilde ich mir meine eigene Meinung.

https://www.spiegel.de/fotostrecke/flugschrauber-halb-helikopter-halb-flugzeug-fotostrecke-87288-5.html

---> Das Grundmodell von diesem Flugzeug stammt von Tesla und wird/wurde für bestimmte Einsätze benutzt.

0
@Sacrilon
Das Grundmodell von diesem Flugzeug stammt von Tesla und wird/wurde für bestimmte Einsätze benutzt.

Das halte ich für ein Gerücht.

Die Osprey basiert auf einem Prototyp von Bell aus dem Jahr 1951, Tesla starb 1943 und hat sich meines Wissens auch nie mit Flugzeugen beschäftigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bell-Boeing_V-22

0
@PatrickLassan

Wikipedia ist nicht immer richtig...

https://teslauniverse.com/nikola-tesla/patents/us-patent-1655114-apparatus-aerial-transportation

Es geht um die Funktion das die Propeller bei Start nach unten zeigen um abzuheben und im späteren Flug nach vorn wie bei einem normalen Flugzeug.

Dort sieht du den Grundriss von Tesla (den er sich hat patentieren lassen) und ja er hat sich auch mit Flugzeugen beschäftigt und noch mit vielen anderen was prinzipiell nicht mit der Elektrotechnik zutun hatte. Er hat unter anderem auch Projekte die allein für die Verteidigung im 2. WK dienten gehabt.

Außerdem sagte selbst Einstein das Tesla der klügste Mensch der Welt sei. ;)

0
@Sacrilon
Es geht um die Funktion das die Propeller bei Start nach unten zeigen

Das tun sie aber bei der Osprey nicht.

0

Dein Link ist lediglich ein armseliges braunes Gebräu ohne jeglichen Inhalt mit Substanz, alles ausschließlich hetzerisch und plakativ.

1
@voayager

Du sagst Schäuble sei ein Brauner? Das ist mir neu. Auch andere Politker äußern sich diesbezüglich. Ich weiß, es macht erstmals Angst und man geht auf Abstand.

0
@mistergl

Was Schäuble sagte oder nicht sagte, bleibt in diesem Link völlig offen. Schäuble ist kein Brauner, doch sich auf ihn beziehen zu wollen, ist abwegig. Er hat gewiss sich nie so geäußert, wie du und diese Homepage-Betreiber es ihm unterstellen, nur um sich willkürlich aufzuwerten.

1

Das Besatzungsstatut wurde 1955 aufgehoben, Stichwort Deutschlandvertrag:

http://www.documentarchiv.de/brd/dtlvertrag.html

Zur Schäuble-Rede:

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Souver%C3%A4nit%C3%A4t#Sch.C3.A4uble-Rede

0
@PatrickLassan

Zur Info: Jemand hat sich meinen Nick in etwas veränderter Version angeeignet. Der Fragesteller ist inzwischen inaktiv!

1
@Mignon5

Das dachte ich mir schon, denn so etwas ist mir auch schon passiert.

1
@PatrickLassan

Account Hacking. Hatte hier wohl jeder schonmal. Meistens Kinderkacke von Möchtegrn Hackern.

2
@mistergl

Das hilft wenig dagegen, wenn sich jemand als 'Mignon8' anmeldet oder wie bei mir vor einiger Zeit meinen Usernamen in verdrehter Form benutzte.

1

Was möchtest Du wissen?