Könnte dieses Szenario (ganz rein theoretisch) so stattfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Dunkle Materie ist eine Forderung der Physik, weil dort eine Gravitation wirksam ist, die verursachende Masse aber nicht meßbar ist!

Wir wissen über dunkle Materie also nur, daß sie Masse haben muß und nicht mit elektromagnetischer Strahlung wechselwirkt und das war's auch schon!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,was ist, wenn du bzw. wir aus Antimaterie bestehen und das Materie-Wesen sich in deinen Zimmer aufhält?Dein Szenario ist rein theoretisch möglich, aber die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering. Siehe auch: "Der unendlich tippende Affe" auf Youtube:


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jstafireman
04.03.2017, 20:50

Antimaterie und Materie löschen sich gegenseitig aus, treffen sie aufeinander. Ich rede ja von dunkler Materie, nicht Antimaterie.

1

Was möchtest Du wissen?