Könnte dieses Spiel trotz zu schlechter GraKa und CPU bei mir funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich das richtig verstanden, das du das Spiel bei "Can you run it", mit dem PC getestet hast, der das Spiel spielen soll?

Und alles ist gut bis auf Grafikkarte und der Prozessor? (ich nehme mal an das alles rot angezeigt wird.)

Das sind aber die beiden wichtigsten Teile, damit ein Spiel brauchbar läuft.

Mehr Erklärungen brauchst du doch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kike3 19.10.2016, 17:35

Wenn ich schreibe, dass alles gut genug ist bis auf GraKa und CPU, wieso "nimmst du dann an dass alles rot angezeigt wird"? 

0
chanfan 19.10.2016, 18:04
@kike3

OK, dann kläre mich mal bitte auf wenn ich falsch liege.

Bis auf die Hardware "X" ist alles gut. Gut bedeutet dann soviel wie: Es geht noch zum spielen. Sehr Gut wäre dann ja "Alles wird super laufen"

Alles was nicht  gut ist, ist schlechter als gut und reicht nicht für das Spiel. Oder wie verstehst du das?

Du hast zwar nichts von Farben geschrieben, aber man kennt ha die Anzeige von "Can you run it."

** Zudem ist deine Grafikkarte ja mehr als schlecht.

So kann man doch folgendes schlussfolgern. Wenn dir angezeigt werden würde, das du das Spiel zocken kannst, dann verstehe ich deine Nachfrage hier nicht.

Es sei denn, deine Hardware kommt so gerade durch den Test und hoffst jetzt, das du das Spiel trotzdem noch gut zocken kannst und "Can you run it" sich einfach nur täuscht.

(Oder was hast du dir gedacht?)

Und wenn ich mir z.B. nur die Grafikkarte in den Ranglisten ansehe, dann ist deine viel schlechter als das Minimum.

Und der Prozessor ist auch schlechter als das Minimum. (Soweit ich das sehe.)

Also bleibt eigentlich nur die logische Konsequenz, das dir mind. eines davon rot angezeigt wird.

* Und wie ich den beiden anderen Antworten entnehme, dann liegt meine Vermutung nicht so falsch.

Zudem kommen ja noch weitere Aspekte, die das zocken noch beeinträchtigen. Z.B. laufende Hintergrundprogramme, Anwendungen, die Harmonie zwischen Prozessor, RAM, Grafikkarte, Motherboard usw.

0
kike3 19.10.2016, 21:11
@chanfan

Es gibt ja noch mehrere Kriterien, außer den beiden. Diese beiden waren die einzigen, die rot angezeigt wurden. RAM, Betriebssystem, Freier Speicher und Soundkarte waren grün.

0
chanfan 20.10.2016, 14:15
@kike3

Jetzt bleibt mir so langsam die Spucke weg. Du bist ja total Unwissend, sonst würdest du wissen das Prozessor, RAM und Grafikkarte die wichtigsten Elemente (Hardware) sind die für ein Spiel wichtig sind.

Es interessiert nicht wie viel Festplattenspeicher du noch frei hast und was für eine Soundkarte du benutzt. (Und all die anderen Dinge.)

Und das habe ich dir oben in der Antwort schon versucht zu vermitteln::

*** Das sind aber die beiden wichtigsten Teile, damit ein Spiel brauchbar läuft.

................... hast du das jetzt verstanden?

2
kike3 24.10.2016, 17:37
@chanfan

Ich weiß das inzwischen ^^

Aber in deiner ursprünglichen Antwort meintest du, Zitat: "ich nehme mal an das alles rot angezeigt wird"

Und ich hab dir erklärt, dass NICHT ALLES rot angezeigt wird, sondern nur Graka, und CPU. Unabhängig davon ob es die wichtigsten Teile sind oder nicht...

0
chanfan 24.10.2016, 17:42
@kike3

Und was steht davor? Hier noch einmal:

Und alles ist gut bis auf Grafikkarte und der Prozessor? (ich nehme mal an das alles rot angezeigt wird.)

Wenn du jetzt alles auf alles Andere beziehst, dann ist das dein Problem.

Das nächste mal mache ich dir eine Zeichnung , OK.?

0

Nein, du hättest damit ständig nur ne Framerate unter 20 Fps und es wäre somit unspielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es ... das wird nichtmal starten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?