Könnte dieses Laptop für Spiele tauglich sein HP 355 G2 K7H46ES?

4 Antworten

Der wird so gut wie kein Spiel schaffen. Ebenso wird die Lüftung sehr schnell unangenehm laut und dann geht Notebook fix kaputt.

Und da es sich um die 299€ Möhre handelt von cyberport mit hoher Sicherheit... Was erwartest du bitte? Das System ist die Business Serie !! Das auch schon übertrieben für die Ausstattung aber ok..

0

Hallo,

zum Spielen eignet sich der Laptop leider gar nicht.

VG Frederike

Funktioniert GTA V auf meinen Hp 355 G2?

frag stet oben schonmal danke für die antworten

...zur Frage

Hilfe. Wäre das was um selbst die modernsten Games unter angepassten Einstellungen spielen zu können?

Das 15,6" Notebook HP 15 / A12-9720P / Radeon 530 / Win 10 Home überzeugt mit starker Multimedia-Performance und bietet hohen Arbeitskomfort im täglichen Einsatz. Von klassischen Office-Aufgaben über Videostreaming bis zum Online Gaming meistert dieses Notebook alle Anforderungen. Als Prozessor ist eine AMD A12-9720P QuadCore-APU der Bristol Ridge-Generation verbaut. Die 4× 2700 MHz starke APU sorgt dank verbesserter heterogener Systemarchitektur der überarbeiteten APU-Generation (HSA) für schnellere Arbeitsprozesse bei höherer Energieeffizienz. Lastabhängig kann sie ihre Leistung skalieren und so per TurboCORE-Technik bis zu 3600 MHz bereitstellen. Durch die 8 GB DDR4-RAM wird die Leistungsfähigkeit der APU zusätzlich unterstützt und das Reaktionsverhalten des Notebooks deutlich angehoben. Dazu trägt auch die schnelle 256 GB SSD bei, die die gesamte Systemperformance durch hohe Transferraten beschleunigt. Das Notebook bringt alle wichtigen Schnittstellen wie USB 3.1, Bluetooth® sowie WLAN mit und ist schon startfertig mit einer kompletten Installation von Windows 10 Home ausgestattet. Mit der AMD Radeon™ 530 ist eine dedizierte Grafikkarte an Bord, die genügend Performance bietet, um Spiele wie FIFA oder Overwatch in angepassten Detailstufen flüssig umzusetzen. Das 15,6" Display des Notebook ist entspiegelt und unterstützt Darstellungen in Full HD-Auflösung.

Prozessor:AMD A12-9720P, 4× 2,70 GHz, Turbo Core bis zu 3,60 GHzFestplatte:256 GB M.2 SSDSpeicher:8 GB DDR4-RAM, 1866 MHzGrafik:AMD Radeon™ 530, 2 GBAnschlüsse:2× USB 3.1, 1× USB 2.0, 1× HDMI, 1× LAN (Ethernet RJ-45), 1× Combo Audio/Mic Buchse (3.5mm), Bluetooth 4.0, MiracastCardreader:3-in-1 Cardreader (SD/SDHC/SDXC)Netzwerk:10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähigDrahtlos Netzwerk:Wireless LAN 802.11b/g/n mit bis zu 300 Mbit/s (WEP, WPA und WPA2 Verschlüsselung)Laufwerk:DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW/CDRWSound:2× integrierte Stereolautsprecher; Stereokopfhörer-/Line-Out; Stereomikrofoneingang (Combo Audio/Mic Buchse (3.5mm))Monitor:39,6 cm (15,6") 1920 × 1080 Pixel, Full HD, WLED Hintergrundbeleuchtung, matt, entspiegeltTastatur/Maus:Inseltastatur im QWERTZ-Layout mit Nummernblock, Multitouch-TouchpadAkku:4 Zellen Lithium-Ionen, bis zu 11 Stunden LaufzeitBesonderheiten:Multitouchpad, Nummernblock, integrierte Webcam, integriertes MikrofonZubehör:Netzteil, Netzkabel, AkkuAbmessungen:380 × 253,8 × 23,8 mmGewicht:1,91 kgFarbe:Silber/SchwarzBetriebssystem:Windows 10 Home, 64 Bit

...zur Frage

Ist mein Laptop gut genug für Minecraft?....

HP G72 RAM 2 GB 1,86 GB Prozessor Intel Penitum 2GHZ INTEL HD GRAFIK

soll ich mir eine neue grafik karte kaufen oder ram für Minecraft und sölche SPIELE

...zur Frage

Hp Probook 450 g2 Grafikkarte tauschen?

Hallo, ich habe einen Hp Probook 450 g2 laptop und eine amd readeon r5 m255 grafikkarte und wollte wissen ob ich sie tauschen kann , leider finde ich den Mainboard namen nicht, vill wisst ihr ob man bei so einem Laptop die Graka tauschen kann. (Hp Probook 450 g2 , i5 5200u 4*2.20 ghz, amd readeon r5 m255, 8gb ram, 256gb ssd)

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Laptop extrem langsam und stockend?

Hallo alle miteinander, ich habe ein Notebook von HP (355 G2 JOY62EA) und ich merke, u.a. beim Surfen im Internet dass er manchmal extrem langsam ist und ziemlich lange brauch zum laden, manchmal hat er auch Skriptfehler. Habe es nicht nur bei Firefox, auch bei Chrome und Edge. Liegt es am Prozessor? Muss ich etwas beim Ram einstellen oder beachten?

Hier mal meine Daten:

• Windows 10 64 Bit
  • CPU: AMD A4 6210 4x1,8GHz
  • 4 GB Ram standardmäßig, aufgestockt auf 12GB (Kingston HyperX Savage 1866mhz)
  • Graka: AMD Radeon R3 Graphics / AMD Radeon R5 M200 Falls noch relevant, Internet ist eine 100k Leitung.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?