könnte diese Grafikkarte mit diesem Cpu gut funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nur ein zwei Kerner und die CPU ist zum Spielen nicht zu gebrauchen. Von daher ist die RX 470 für die CPU viel zu groß, da würde ich erst die CPU aufrüsten bevor ich an die Grafikkarte denke.

In den größeren APUs sind auch schon bessere Grafikeinheiten drin, die zwar auch nicht wirklich Spiele fähig sind aber zumindest bei älteren Titeln und nicht Full HD dennoch für manche Partie ausreichen.

Schaue doch einmal ob dein Mainboard nicht folgende APU verwenden kann:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-A10-Series-A10-7860K-4x-3-60GHz-So-FM2--BOX_1029554.html

nur mal als Vergleich:

http://cpuboss.com/cpus/AMD-A4-6300-vs-AMD-A10-7860K

Wenn du dann noch Geld über hast, dann kannst du dir ja noch eine RX 460 dazu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeYzZ
10.10.2016, 21:02

würde denn diese cpu mit der gpu gut zusammenarbeiten?

0
Kommentar von DeYzZ
10.10.2016, 21:05

also mit der 470

0

Definitv nicht, den A4 kannste zum Fenster raus keilen, der taugt überhauptnix zum zocken. Der bremst sogar ne RX 470

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?