Könnte diese Beziehung überhaupt eine Zukunft?

4 Antworten

also ich muss sagen meine Ex freunde waren alle so 18-22 und ich war 13-16 😅 ja, bei meinen Beziehungen gab es keine Zukunft, aber nur weil ich nicht wirklich verliebt war.. Jetzt bin ich 18, habe die Liebe meines Lebens gefunden und er ist genauso alt wie ich (also vermutlich und sollte rauskommen dass er älter ist würde es mich 0 stören). Für mich spielt alter keine Rolle und wenn sie dich liebt könnte das was werden. 

Das kann man so genau nicht sagen. Es gibt Menschen die lernen sich mit 13/14 kennen und es hält ewig. Dann gibts die, bei denen es halt nicht so ist. Musst halt schauen wie wichtig und ernst euch das ist.

Ja es könnte was werden bin selber Mädchen und ich denke es würde was werden wenn das Mädchen dich auch mag aber es würde nicht lange halten

Wie fange ich mit 13 eine Beziehung an?

Ich bin 13 ein Junge und sehne mich nach einer Beziehung! Am besten eine wo man sich oft küsst! Aber ich weiß nicht wie ich ein Mädchen ansprechen soll! Bitte nur ernste Antworten!

...zur Frage

Was passiert nach dem Kennenlernen bzw. Ansprechen?

Ich hatte noch keine Freundin und habe ein Mädchen vor ein paar Tagen kennengelernt und wir treffen uns am Samstag.
Mir wurde die Frage aufgefallen, also was man beim ersten Date machen soll und was sind die Phasen einer Beziehung?
Also nach wie vielen Dates erkennt man, dass man eine Beziehung mit der jeweiligen Person durchführen will?
Und wann kann so über innere Themen sprechen? Und wann hat man so erst Sex?

Ich weiß, dass diese Fragen sehr generell sind und von verschiedenen Faktoren abhängig sind, aber ich möchte so nur einen oberflächlichen Blick darüber werfen.

PS: Bin ein 21 jähriger Mann aus Syrien. Und die Frage ist nur weil ich keine Ahnung über die Situation in Deutschland habe. Und die beiden sind zwei ganz verschiedene Kulturen.

Ich bedanke mich im Voraus.
Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich interessanter auf Mädchen wirken?

Hey,

würde gerne interessanter auf Mädchen wirken. Entweder im vorraus, wenn ich sie nur sehe, oder dann während dem Gespräch, wenn ich sie anspreche (es geht um mir unbekannte Mädchen, mag diese aber nur zum kennenlernen ansprechen, nicht wegen einer Beziehung).

Was schlagt ihr vor, oder Mädchen, wie wirkt ein Junge auf euch interessanter, dass ihr z.b. mehr mit ihm machen wollt, oder ihn kennenlernen möchtet?

Bitte schreibt euer Alter dazu. Jungs dürfen natürlich auch gerne antworten ;)

...zur Frage

Mit 13 jeden Tag Befriedigen , Auswirkungen auf die Zukunft?

Hallo ich bin w/13 und schaue mir seit 3 Jahren jede Nacht wenn meine Mutter schläft ein porno an , und machs mit halt mich meim dildo ... ich wollte fragen ob es irgendwelche Auswirkungen auf meine Zukunft haben kann das ich zum Beispiel keine Kinder mehr haben kann oder so... würd ja gern damit aufhören aber es is irgendwie wie eine sucht😍🤔

...zur Frage

Leute im Urlaub ansprechen/kennenlernen

Hey Leute, also erstmal ich bin 13, weiblich und gehe morgen mit meiner familie in den urlaub bzw mir meiner mom und meiner schwester. Mein Problem? Leute kennenlernen oder ansprechen.. ich glaube wüsste ich was ich sagen soll würde ich mich auch trauen. Aber einfach so auf jemanden zugehen und Smalltalk? Ne sowas kann ich nicht, ich mach mir dann immer Gedanken, was man als nächstes sagen soll, was gut ankommt.. wie das Gespräch eben am laufen bleibt.. und genau das ist doch der Fehler, oder? Aber ich kann das einfach nicht abstellen.. naja ich schweife ab.

Also zurück, wie soll man die Leute (also schon gleichaltrige) denn ansprechen? ._.

...zur Frage

Hätte gerne eine Freundin, aber bin sehr schüchtern, könnt ihr mir helfen?

Liebe Community :)

Ich bin ein Junge und 16 Jahre und mir gehts nicht sehr gut. Ich hatte noch nie eine Freundin, hab auch noch nie ein Mädchen geküsst und bin ziemlich deprimiert. Ich weiß zwar, dass ich da auch nicht der einzige bin. Aber ich sehne mich so nach einem Mädchen mit dem ich kuscheln kann und die mich liebt.

Mein Problem ist, dass ich einfach total schüchtern bei hübschen Mädchen bin. Wenn ich ein Mädchen schon gut kenne, kann ich auch ganz normal mit ihr reden, aber ein Mädchen anzusprechen ist ein riesiges Problem für mich.

Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich gerne kennenlernen würde. Wir haben einen Kurs zusammen, aber da gibt es eigentlich keine Chance sie da mal anzusprechen. Und einfach auf sie zugehen und anquatschen kann ich einfach nicht. Ich braucht irgendeinen Vorwand, aber selbst wenn ich einen hab, ist es fraglich, ob ich mich dann traue. Das letzte mal als ich in ein Mädchen verliebt war, hab ich mir immer vorgenommen sie anzusprechen, aber hab es dann doch nie gemacht. Ich bin eigentlich nicht hässlich oder so, nur eben so schüchtern.

Gibt es sonst Möglichkeiten ihr näher zu kommen. Wie sieht es mit anschreiben aus? Nicht dass sie sich denkt "wenn der mich nicht mal richtig ansprechen kann, brauch ich ihn auch nicht kennenlernen" oder so.

Hoffe ihr habt euch das alles durchgelesen und könnt mit helfen. Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?