Könnte dies eine Kakerlake sein?

...komplette Frage anzeigen Kakerlake? - (Kakerlaken, Küchenschabe)

2 Antworten

Das sieht eher nach irgendeinem Käfer aus, der sich von draussen zu dir verirrt hat. Schmeiss ihn einfach aus dem Fenster^^

Das Bild ist zwar nicht so gut, aber ich denke an eine Baumwanze.

Rechercheur 04.12.2013, 23:10

Seit wann kann man hier keine Links zu Wikipedia mehr posten? Ich musste gerade sehr lange überlegen, was an meinem Beitrag bitte vulgär sein soll ...

Test:
http://de.wikipedia.org/wiki/Baumwanzen

Jetzt geht's ... Strange.

0
michi57319 04.12.2013, 23:20
@sternschnuppe2

Über das Posten von Links bin ich auch schon mehrfach gestolpert.

Tip: Posten ohne Link und während der Bearbeitungszeit des Beitrags nachträglich einfügen.

Kann natürlich sein, daß wiki-Links deshalb nicht akzeptiert werden, weil der User gehalten ist, erst mal selber zu suchen. Was an sich ja sinnvoll ist.

0

Was möchtest Du wissen?