Könnte dies eine Bettwanze sein, habe auch komische Bisse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier mein Arm. Sind schon wieder so gut wie weg dort.... Waren anfangs wie Mückenstiche vom Aussehen und Jucken.

 - (Ungeziefer, Bettwanzen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INOSOKOPE84
08.03.2017, 10:27

Juckt es denn? vllt eine Allergie?

0
Kommentar von Blindi56
08.03.2017, 10:30

Flohbisse (Katzenfloh jedenfalls) wären klein und rot, ohne große Schwellung. Ich glaub fast, du hast ne frühe Mücke, und  das gefundene Tierchen war Zufall.

0

Man bräuchte etwas Hintergrundwissen. Hast Du ein Haustier? Warst kürzlich im Urlaub oder hattest Kontakt zu einem vor allem Flugreisenden?

Wie sind die Bisse/Stiche verteilt?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FraumitHut
08.03.2017, 09:50

Ich habe seit ca. 1,5 Monaten einen Hamster. Und ja, ich war kürzlich d.h. Vor zwei Wochen in Ägypten :/

0

Was auch immer Dich so sticht, die gezeigten Tierchen sind es nicht, denn das sind für den Menschen völlig harmlose Blattläuse!! Das ist keine Raubwanze, keine Bettwanze und auch kein Floh.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehen-blattlaeuse-aus-

http://www.heimwerker.de/garten/gartenpflege-und-pflanzen/gartenpflege/schaedlinge/blattlaeuse.html

Die kommen entweder von draußen oder aber Du hast sie an Pflanzen im Haus, was wahrscheinlicher ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da lief was schief :)

Bild 1 - (Ungeziefer, Bettwanzen) Bild 2 - (Ungeziefer, Bettwanzen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?