Könnte die Westliche Welt eines tages untergehn?

12 Antworten

Keine Ahnung was alle an diesen Weltuntergangsszenarien finden.

Ich kenne andere Weltregionen weil ich dort war.

Ich würde mit keiner anderen Region tauschen wollen.

Wenn ich die Mittel hätte um ein vernünftiges Appartement in Monaco dauerhaft zu finanzieren inklusive allem was dazu gehört?

Eher erreiche ich den Mond.

Möglich ist es, ob es passiert ist dagegen eine ganz andere Frage.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Я стою с Россия

Nein.

Doch...war ja schon in anderen Ländern so

0

Möglich ist vieles.

Allerdings nicht nach Vorlagen aus Hollywood.

Von Experte Haruktora bestätigt

Wie schnell eine Pandemie entsteht, konnte man ja in den vergangenen Jahren selbst erfahren.

Bis dato hatte kaum jemand ein derartiges Szenario tatsächlich auf dem Schirm.

Diese Situation sollte eigentlich die Meisten eines Besseren belehrt haben, dies scheint jedoch im Allgemeinen nicht der Fall zu sein.

Wie dem auch sei, man sollte zumindest eine Ahnung davon bekommen haben, was möglich ist.

Der Klimawandel wird in Zukunft auch noch so Einiges parat haben, es wurde ein Krieg thematisiert, dies wäre natürlich ebenfalls eine Option.

Sollte der Mensch diesbezüglich tatsächlich irgendwann mal bis zum Äußersten gehen und den besagten roten Knopf drücken, dann könnte dies weite Teile der Erde in eine Mondlandschaft verwandeln.

Wer dem widersprcht, der sollte sich mal u.a. Gedanken über die menschlichen Eigenschaften Egoismus und Ignoranz, die der Mensch nur schwerlich ablegen bzw kontrollieren kann, machen.

Es ist also im Grunde Vieles durchaus denkbar.

Was möchtest Du wissen?