Könnte die Menschheit einiges ändern wenn sie zusammen halten würde ?

...komplette Frage anzeigen Die großen hören auf zu herrschen, wenn die kleinen aufhören zu kriechen. - (Gesundheit, Körper, Menschheit)

6 Antworten

Natürlich könnte sie das. Sie könnte damit so gut wie jedes derzeitige Problem auf der Welt lösen 

Aber wieso die Frage? Ich halte es für einen Traum, einen idealistischen Gedanken, der schön klingt.

In scharfen Notsituationen kann man manchmal erkennen wie stark Zusammenhalt sein kann. 

Ich glaube beim großen Ozonloch über Amerika haben sehr viele zusammen gearbeitet, um das irgendwie zu lösen und dann haben sie's geschafft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aeyskk1
07.11.2015, 02:21

Die hab ich gestellt weil ich sehen wollte wieviele sich überhaupt mit dem Thema beschäftigen und wieviel Aufmerksamkeit genau diese Frage bekommt denn dann hätten wir doch schon den ersten Schritt oder nicht, auch wenn es nur ein ganz kleiner ist 


2

Zusammenhalt ist das Wichtigste überhaupt! Ohne den läuft alles aus dem Ruder. Da es familiär auch nicht genug Zusammenhalt gibt, ist es weltweit noch schwieriger mit dem Zusammenhalt, der viel Gutes bewirken könnte. Schade, dass es nicht so ist... (ಥ﹏ಥ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aeyskk1
07.11.2015, 02:36

Ja kenne ich 

1

Es könnte so vieles einfacherer machen , leider muss man jeden Tag mit der Erkenntnis einschlafen das es sowas nie geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aeyskk1
07.11.2015, 02:14

Leider 

0

Naja, in einigen Situationen halten die Menschen zusammen

*Alle haten Justin Bieber

*Alle haten Bibi

*Alle hassen Hater

Hass ist eine Kraft die selbst die ach so tolle Freundschaft verdunkeln lässt.

Das wird Angela Merkel auch merken.

Oh, die CDU hat um einiges an Wähler verloren? WIE KONNTE DAS NUR PASSIEREN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
07.11.2015, 02:31

Hach, der beste Kommentar, den ich je gelesen habe xD

0

Sie werden nur wahrscheinlich nie zusammenhalten, weil jeder sein eigenes Ding und die dickste Knete von allen machen will. Traurig aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
07.11.2015, 02:27

Nette Verallgemeinerung ô.ö 

0

durch die verschiedenen Religionen entsteht immer wieder Krieg und Hass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoNose
07.11.2015, 02:30

Nicht wirklich. Wenn schon durch verschiedene Ansichten, Meinungen, usw. 

Religion ist eine Ausrede und ein Vorwand für Kriege. Nur weil ich religiös bin, ziehe ich ja auch nicht in den Krieg.

0

Was möchtest Du wissen?