Könnte die ganze Nacht nicht schlafen und muss heute meine Prüfung schreiben - wie überstehe ich das ?

6 Antworten

Einmal war ich so erschöpft und bin beim Lernen ständig eingeschlafen, ein Löffel und Nutellaglas hat da echt Abhilfe geschaffen. Energiekick, wenn man wirklich drauf angewiesen ist. Sonst Kaffee und Cola denke ich.

Trink was mit Koffein, also Cola oder Kaffee. Iss Schokolade, das ist Nervennahrung.

Es ist Sonntag - welche Prüfung sollte das wohl sein!

Probeprüfung

0
@1234maria

Dann leg dich ruhig hin, Dusche nachher, trink einen Kaffee und geh zur Prüfung. Das Ergebnis spielt ohnehin keine Rolle und den Ablauf wirst du schon noch mitbekommen.

0

Bei Prüfung periode?

Hallo, hab morgen Prüfung aber habe heute meine periode bekommen, meisten schlafe ich dann nicht so gut und kann mich auch nicht so gut wie sonst konzentrieren... was soll ich machen? Ich muss auf jedenfall die Prüfung schreiben

...zur Frage

Abschlussnote verbessern mündlich?

Habe heute meine schriftliche Deutschprüfung geschrieben und aufgrund der Zeit konnte ich meine Gedichtsanalyse nicht zu Ende schreiben und habe nun Angst, dass ich eine 4 bzw. 4,5 bekomme. Ich stand vor der Prüfung auf einer 1,9 und wollte fragen, um wie viel man seine Note (maximal) mit der mündlichen Prüfung verbessern kann. (Ich möchte auf jeden Fall die 2 im Zeugnis)

...zur Frage

Meine Lehrerin hat uns ein falsches Datum für eine mündliche Prüfung gesagt. Müssen wir die Prüfung schreiben bzw. darf sie das?

Meine Lehrerin hat uns heute erzählt dass wir morgen die Prüfung schreiben. Eig. wäre die Arbeit in einer Woche?

...zur Frage

In der Prüfung krank geworden? Wird sie trotzdem gewertet?

Hallo ;)
Mein Bruder hat heute seine Mathe Abschluss Prüfung geschrieben und hat mitten in der Arbeit Übelkeit und Schwindel bekommen, und musste nach der haben Zeit abbrechen. Er war darauf hin beim Arzt, der eine Entzündung im Ohr festgestellt hat und ihn Krank geschrieben hat. Sein Lehrer hat nun angerufen und gesagt er wertet die Arbeit ohne Berücksichtigung der krankheitsbedingten verfrühten Abgabe, und lässt ihn nicht neu schreiben, da er durch Annahme der Prüfung sich bereit erklärt hat diese zu schreiben.
Muss er das hinnehmen? Hat er nicht das Recht auf eine Wiederholung der Prüfung? Schließlich hängt sein Abschluss davon ab...

...zur Frage

Ich kann nicht ohne meine Mutter schlafen

Ich bin 14 und kann nicht ohne meine Mutter schlafen. Auf Klassenfahrt lag ich fast die ganze Nacht im Bett und konnte nicht schlafen. Ich kann noch nicht mal einschlafen wenn sie im Zimmer nebenan ist, sie muss bei mir sein. ich glaube, wenn mein vater da wäre, könnte ich auch nicht schlafen, Was soll ich tun, um alleine zu schlafen? Woran liegt das, das ich nicht allein schlafen kann?

...zur Frage

ich konnte ganze nacht nicht schlafen und habe eine Prüfung

Es ist 5 Uhr und ich hab nicht geschlafen. Ich habe eine wichtige Prüfung von 9 Uhr bis 12 Uhr. Ich muss wirklich wach sein. Könnte jemand mir ein paar Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?