Könnte die CIA einmal die US-Regierung putschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unnötig. Die CIA kontrolliert sowie weite Teile der US-Regierung oder hat zumindestens großen Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Länder willst du mit deinen Planspielchen jetzt noch durchgehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könntes es sogar zwei mal. Und? Wo ist der Sinn dieser Frage? Ein Versuch garantiert keinen Erfolg, aber versuchen kann es sogar Tante Emma von nebenan.

Nachtrag: Ok, ich sehe den Nutzernamen, alles klar, da kamen letztens schon so sinnlose Dinger raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hand die einem füttert, beißt man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, praktisch nein.
Man beißt nicht die Hand die einen füttert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wozu sollte sie das tun - das macht keinen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
05.08.2016, 10:48

Das macht durchaus Sinn wenn z.B. der Präsident richtig quer läuft. Natürlich würde man den dann nicht durch einen Putsch beseitigen sondern wahrscheinlich durch einen "Irren" umbringen lassen der dann wieder unter mysteriösen Umständen einen "Unfall" hat. 

Allerdings denke ich nicht das es aktuell noch dazu kommen wird. Der letzte bei dem man spekulierte das er evtl gezielt umgebracht wurde war JFK. Mit gezielt meine ich übrigens nicht von Lee Harvey Oswald. 

1

Nein! Wie sollte denn das funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also theoretisch ist das natürlich möglich. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus organisatorischer Sicht völlig unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das Anders ... knall Bum und der der Präsident fällt um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?