Könnte der Karies von innen kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nicht alles weggebort wurde kann das sein. Aber dann hättest du schon vor ein paar Jahren schmerzen gehabt. Ich glaube viel eher das an der Einkerbung nicht richtig geputzt wurde bzw die zahbürste nicht richtig rein kam.

okay danke erstmal für die Antwort. werde nächste Woche gleich erstmal schauen wie der Zahnarzt auf hat und mal sehen, was der dazu sagt 😦

0

war beim ZA....Termin Anfang Dezember -.-"

0

Manchmal sind das verfärbungen. Das muss nicht umbedingt Karies sein. Aber das kann dir nur ein zahnarzt sagen wenn er es sich anschaut ;)

 ist es möglich, das der Karies vom Zahninneren kommt?

Nein. Das ist nicht möglich. Laß Deine Zähne kontrollieren. Evtl. sind diese minimalen Verfärbungen in den Fissuren der Zähne noch keine Karies. Beantworten kann dies nur ein ZA.

Okay danke :) werde mir ne überweisung geben lassen, das ich dort morgen oder so mal hin kann :)

1

war beim ZA....Termin Anfang September....-.-"

1
@AssassineConnor

Hmmm - eigentlich sollte er dies gesehen haben. Meiner Meinung nach, hätte er es Dir aber sagen können, ob oder wann evtl. eine Behandlung erforderlich ist.

1

Was möchtest Du wissen?