Könnte das war schlimmes sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder fallen auch mal und können sich weh tun. Ne Beule bleibt da nicht aus ;-) Wenn er sich sonst ganz normal verhält, ist da wohl nichts schlimmes bei. Bist doch als Kind bestimmt selbst mal hingefallen und hast dich gestoßen. Wenn er jetzt aber nur noch am quengeln ist oder sich untypisch verhält, sollten die Eltern mal mit ihm zum Arzt. Allgemein gilt, wenn das Kind schreit, ist alles halb so wild ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Mein Cousin hat mal getanzt und es war rutschig, da ist er mit dem Hinterkopf auf den Fliesenboden aufgeprallt und hat auch stark geblutet. Ist aber noch mit einer Wunde davongekommen. '' Butterfly '' oder so hat er gehabt. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei deinem Cousin schlimmer ist.

Ich würde aber mal deine Eltern fragen, was die sagen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dem Kleinen nicht übelgeworden ist und er nicht über Kopfschmerzen klagt, ist es nichts schlimmes. Die Beule geht weg. Du kannst Sie aber kühlen, das lindert den Schmerz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?