Könnte das Verhalten und die Gewohnheiten meiner Tochter ein Anzeichen dafür sein, dass sie lespisch ist?

11 Antworten

Also. In erster Linie wäre ich froh wenn meine Tochter in dem Alter keine Lust auf Jungs hätte.( wenn ich Kinder hätte) und es gibt genug Mädels die diesen Weg gehen. Wenn das die einzigen Signale sind würde ich eher behaupten das sie eben kein typisches Mädchen ist sondern jemand der eben mehr auf Action und Sport steht. Kenne selbst ein paar Mädels die nie ein Kleid oder eine Bluse an hatten und mehr trainieren wie manche Männer. Weiblichkeit ist ja heut zu Tage viel mehr wie Kleid und mit jungs knutschen. :) und selbst wenn sie lesbisch ist. Was solls. Bleibt schon mal die Angst früh schwanger zu werden ;p also würde mir da egal was es ist keinen Kopf machen. 

Was mit ihrer Tochter ist, kann ich nicht sagen, aber sie erinnert mich an meine eigene. Die hat sich immer geweigert Kleider und Röcke zu tragen, hat als Kind schon sehr viel Sport gemacht, mit 9 war sie das einzige Mädchen in einer Jungenfußballmannschaft. Sie hatte immer schon mehr männliche Freunde. Mit 14 ging sie ein zwar paarmal mit einem Jungen aus, ist aber weiter nichts draus geworden. Sie war in der Pubertät auch nicht so häufig abends unterwegs . Das erste mal verliebt war sie zwischen 17 und 18. Vorher wäre ich aber niemals auf die Idee gekommen, daß sie lesbisch sein könnte. Die Kleidung habe ich ihr bis 19 gekauft, sonst hätte sie immer die alten Sachen getragen. Sie hat sich auch als Teenie nie geschminkt , macht es heute noch nicht. Ebenso sind die sportlichen Klamotten bis heute geblieben.( sie ist jetzt 30, sie hat Sport studiert und lebt schon lange mit einem Mann zusammen.)

Eigentlich habe ich die Unkompliziertheit meiner eherTochter genossen, kompliziert bin ich selbst genug. Auch hat in der Pubertät hat das übliche Zickige gefehlt.

Ich glaube auf keinen Fall , daß das was ihre Tochter bisher gezeigt hat, Anzeichen einer lesbischen Veranlagung sind. Sie wird halt noch Zeit brauchen. Und freuen Sie sich, wenn sie sportlich ist. Etwas besseres kann sie in diesem Alter gar nicht machen.

Alles Gute

Lg

Deine Tochter hat eine eigene Vorstellung, was sie gut findet, und setzt diese konsequent um. Darauf kannst Du stolz sein!

Ihr Verhalten liefert jedoch keinen Hinweis darauf, daß sie lesbisch ist. 

Nicht jedes junge Mädchen muß mit 16 unbedingt schon Sex gehabt haben, das ist eine ganz persönliche Sache. Deine Tochter darf sich damit Zeit lassen, soviel sie will.

Versuche nicht, sie in eine bestimmte Richtung zu drängen, aber sei offen, wenn sie zu Dir kommt. 

Alles Gute,

Giwalato 

300 Euro pro Kind für Sommerkleidung ok oder zu wenig? komplett mit allem drum dran?!

siehe frage ! hab heute ings. 300 Euro ausgegeben für meine Tochter an sommersachen. Ist aber echt alles dabei wie Schuhe/Sandalen,Tshirts,Hosen,Röcke,Kleider,Jacken,Badesachen... da sie in nichts mehr reinpasst vom letzten jahr mußte ich eben alles komplett neu kaufen ! sie wächst eben zu schnell :-) findet ihr diesen betrage zu wenig ? hab nur bei C&A, Deichmann,H&M,Takko gekauft !

...zur Frage

"Mittelalter"-Gewandung als Frau (kein Rock/Kleid)?

Guten Tag!Als langjährige Besucherin von zahllosen Mittelaltermärkten hat sich mir jetzt doch langsam mal der Wunsch aufgedrängt, einige von diesen wie viele andere Besucher auch in Gewandung zu besuchen. Nun ist es aber so, dass ich sehr ungern Kleider trage, Röcke eigentlich eher auch nicht. Wie könnte so eine mittelalterlich anmutende (muss nicht historisch korrekt sein) Gewandung für Frauen aussehen? Hat jemand Ideen, Bilder, Links oder ähnliches? Ich wäre wirklich sehr dankbar über jede Hilfe!Liebe Grüße

...zur Frage

Wie sieht dieses Verhalten eurer Meinung nach aus und wäre es ratsam, etwas zu unternehmen?

Ein 90-jähriger Mann ist gestorben. Er hatte zu seiner Tochter keinen Kontakt. Er hat seine Tochter gehasst. Den Grund kenne ich nicht. Beweisen kann ich das auch nicht. Unabhängig davon sagte der Geistliche, der die Beerdigungsrede hielt, dass der Verstorbene immer eine offene Tür für seine schwierige Tochter hatte. Das haben die Anwesenden alle mitbekommen. ein großer Teil dieser Gemeinde kennt diese Tochter Der Geistliche allerings kennt diese Tochter nicht und sagt das, was ihm gesagt wurde.  Könnte ich oder die Tochter etwas unternehmen, bzw. wie seht ihr das.

...zur Frage

Würden es eure Eltern/Familie akzeptieren, wenn ihr Schwul, Lesbisch, Trans usw wärt??

Danke

...zur Frage

Kleider ... Röcke für die Kirche.

Heeey,

ich bin Christin und gehe so wie eigentlich jeder Christ in die Kirche.(Wenn ich bloß Kleidung hätte,die für die Kirche normal ist.)Leider war ich länger nicht dort,da ich keine "normalen" Klamotten habe.Ich habe schon überall geguckt.In Zalando,H&M,Vero Moda ... Aber leider finde ich keine LANGEN Röcke und Kleider mit nicht zu tiefen Ausschnitt und die auch nicht aussehen,als ob man gleich zur Party latschen würde.Ich will jetzt fragen,ob irgendjemand einen Laden kennt oder ein Onlineshop,wo es Lange Röcke gibt,die bis zum Knie gehen oder auch knapp und Kleider,die für die Kirche tauglich sind.Ich weiß nicht woher alle Christen so welche Röcke/Kleider haben.Jedenfalls finde ich keine und bin auch sehr traurig,denn ich würde der Kirche wieder gerne einen Besuch abstatten.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Jenniii :)

...zur Frage

Darf keine kurzen Sachen tragen? Eltern überreden?

Hi! :) Also mein Problem: Ich darf keine kurzen Hosen/Röcke/Kleider tragen. Ich bin 14 Jahre alt und moslem. Wegen unserer Religion darf ich das nicht. Ich hab aber mehr Röcke/shorts/Kleider als Hosen [Ich hab nur 3 Paar] weil ich die halt schöner finde. Aber ich muss sie mit ner Leggins oder ner Strumpfhose tragen...Im Winter/Herbst~ kein Problem aber im Sommer/Frühling? Das ist total nervig. Es ist total warm und jeder guckt einen an. Ich darf ja nichtmal halb-durchsichtige tragen... Außerdem denke ich, dass Gott es mir verzeihen kann, wenn ich kurze Sachen trage? Ich meine~ Ich tue niemandem damit weh. Also ich denke ich sollte selber entscheiden dürfen was ich tue aber ich schaffe es nicht meine Eltern zu überreden~ Habt ihr noch weitere Argumente oder Ideen wie ich meine Eltern überreden könnte? Danke schonmal. :) Eure trendgirly1776 ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?