Könnte das Verhalten und die Gewohnheiten meiner Tochter ein Anzeichen dafür sein, dass sie lespisch ist?

11 Antworten

Also. In erster Linie wäre ich froh wenn meine Tochter in dem Alter keine Lust auf Jungs hätte.( wenn ich Kinder hätte) und es gibt genug Mädels die diesen Weg gehen. Wenn das die einzigen Signale sind würde ich eher behaupten das sie eben kein typisches Mädchen ist sondern jemand der eben mehr auf Action und Sport steht. Kenne selbst ein paar Mädels die nie ein Kleid oder eine Bluse an hatten und mehr trainieren wie manche Männer. Weiblichkeit ist ja heut zu Tage viel mehr wie Kleid und mit jungs knutschen. :) und selbst wenn sie lesbisch ist. Was solls. Bleibt schon mal die Angst früh schwanger zu werden ;p also würde mir da egal was es ist keinen Kopf machen. 

Was mit ihrer Tochter ist, kann ich nicht sagen, aber sie erinnert mich an meine eigene. Die hat sich immer geweigert Kleider und Röcke zu tragen, hat als Kind schon sehr viel Sport gemacht, mit 9 war sie das einzige Mädchen in einer Jungenfußballmannschaft. Sie hatte immer schon mehr männliche Freunde. Mit 14 ging sie ein zwar paarmal mit einem Jungen aus, ist aber weiter nichts draus geworden. Sie war in der Pubertät auch nicht so häufig abends unterwegs . Das erste mal verliebt war sie zwischen 17 und 18. Vorher wäre ich aber niemals auf die Idee gekommen, daß sie lesbisch sein könnte. Die Kleidung habe ich ihr bis 19 gekauft, sonst hätte sie immer die alten Sachen getragen. Sie hat sich auch als Teenie nie geschminkt , macht es heute noch nicht. Ebenso sind die sportlichen Klamotten bis heute geblieben.( sie ist jetzt 30, sie hat Sport studiert und lebt schon lange mit einem Mann zusammen.)

Eigentlich habe ich die Unkompliziertheit meiner eherTochter genossen, kompliziert bin ich selbst genug. Auch hat in der Pubertät hat das übliche Zickige gefehlt.

Ich glaube auf keinen Fall , daß das was ihre Tochter bisher gezeigt hat, Anzeichen einer lesbischen Veranlagung sind. Sie wird halt noch Zeit brauchen. Und freuen Sie sich, wenn sie sportlich ist. Etwas besseres kann sie in diesem Alter gar nicht machen.

Alles Gute

Lg

Deine Tochter hat eine eigene Vorstellung, was sie gut findet, und setzt diese konsequent um. Darauf kannst Du stolz sein!

Ihr Verhalten liefert jedoch keinen Hinweis darauf, daß sie lesbisch ist. 

Nicht jedes junge Mädchen muß mit 16 unbedingt schon Sex gehabt haben, das ist eine ganz persönliche Sache. Deine Tochter darf sich damit Zeit lassen, soviel sie will.

Versuche nicht, sie in eine bestimmte Richtung zu drängen, aber sei offen, wenn sie zu Dir kommt. 

Alles Gute,

Giwalato 

Sind wir zu dick geworden?

Hallo mein Name ist Jessica ,ich bin eine Mutter. Mein Mann ist beruflich Koch ,und kocht auch Zuhause für uns aber das nicht gerade gesund .ich möchte ihm die Lust am kochen auch nicht verderben . Ich habe keine Zeit für sport . Und meine Tochter hat keine Lust zu Sport. Jetzt zu unserem Problem.

Ich bin 37 1.70groß und wiege jetzt 83kg Vor ca 3 Jahren waren es noch 70-73kg Nun hab ich folgendes Problem ich kriege meine Jeans ,Röcke und Kleider nicht mehr zu meine Unterwäsche ist mir auch zu klein geworden .

Meine Tochter 14 1.68 groß wiegt schon 74kg Mit 11 waren es noch 60kilo ungefähr. Sie passt jetzt mittlerweile auch nicht mehr in ihren Klamotten und Unterwäsche ,das Gewicht ist steigend . Ich weiß nicht was ich tuhen soll Und möchte mein Mann auch nicht verletzen indem ich das sage das er anders kochen soll. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was zieht man zu einem Anwaltpraktikum in einer eher kleinen Kanzelei an?

Hallo Meine Tochter macht demnächst ein Praktikum beim Anwalt. Sie möchte aber keinen Anzug und keine Röcke und Kleider anziehen und Blusen stehen ihr nicht. Was gibt es denn da noch für Möglichkeiten? Eine schwarze Hose und ein ganz normales Oberteil? Lg P.s Kann man zweimal in einer Woche im gleichen Outfit auftreten, d.h Mo und Mi das Gleiche oder ist das eher unhygienisch?

...zur Frage

Hallo,ich komme nach nur 30 sek!?

Hallo ,ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem,dass ich beim mastubieren schon nach ca 30 Sekunden komme
Und nur sehr schwach und wenig abspritze
Zudem ist mein orgasmus sehr schwach vom Gefühl geworden

Woran kann es liegen
Wie mache ich es weg/rückgängig?

...zur Frage

300 Euro pro Kind für Sommerkleidung ok oder zu wenig? komplett mit allem drum dran?!

siehe frage ! hab heute ings. 300 Euro ausgegeben für meine Tochter an sommersachen. Ist aber echt alles dabei wie Schuhe/Sandalen,Tshirts,Hosen,Röcke,Kleider,Jacken,Badesachen... da sie in nichts mehr reinpasst vom letzten jahr mußte ich eben alles komplett neu kaufen ! sie wächst eben zu schnell :-) findet ihr diesen betrage zu wenig ? hab nur bei C&A, Deichmann,H&M,Takko gekauft !

...zur Frage

Würden es eure Eltern/Familie akzeptieren, wenn ihr Schwul, Lesbisch, Trans usw wärt??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?