Könnte das Tollwut sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Inkubationszeit von Tollwut 3-8 WOCHEN beträgt, kannst du nach einem Tag unmöglich Symptome haben. Entweder kriegst du nen stinknormalen Schnupfen oder du bildest dir was ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgRiGeNtO12345
05.08.2017, 00:25

Dachte auch schon an Einbildung... Können die frühen Symptome nicht schon früher auftreten??? Denn ich dachte die Inkubationszeit gilt nur für die starken Symptome so wie Hydrophobie...

0
Kommentar von ApfelTea
05.08.2017, 00:47

Nein!! Nie nie niemals nach einem Tag. Unmöglich. Und jetzt geh schlafen

0

Ums kurz und knapp zu beantworten: Das ist never Tollwut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgRiGeNtO12345
05.08.2017, 00:02

Ich will nicht unhöflich wirken aber könntest du mir bitte eine Begründung dazu schreiben? (Ich bin bei sowas tatsächlich äußerst paranoid :/ )

0

Was möchtest Du wissen?