Könnte das so funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komisch das alle so was immer aus “reinem interesse“ oder “für einen freund fragen“.
Solltest du jedenfalls lassen denn sollte der Detektiv dich danach erwischen ( jeder gute hat dich auf dem Schirm wenn du U18 bist und ein spiel für Ü18 nimmst ) kannst du davon ausgehen das er dich trotzdem mit in sein Büro nimmt und eventuell sogar Polizei hinzu zieht.
Strafrechtlich bin ich mir nicht sicher... könnte Betrug sein.

Doubleone 17.01.2017, 12:27

Vielen Dank für deine Antwort!

0

Funktionieren könnte das schon... Ob die dir nachrennen bezweifle ich auser es steht ein security mann daneben...
Wie sowas in zweifel bestraft wird weis ich aber nicht...

Doubleone 17.01.2017, 12:22

Danke für deine konstruktive Antwort!

0

Mach das mal und sag mir obs weh tat und ob deine Eltern sauer waren und ob die Strafe etwas kostet :)

Warte ab, oder such dir jemanden der dir das Spiel kauft fürn 5er oder 10er

Doubleone 17.01.2017, 12:21

Nein keine Sorge kaufe mir, wenn ich überhaupt Spiele hole, PC Spiele auf Steam, aber trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?