Könnte das Schimmel am döner sein?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

5 Antworten

Auf dem Foto sieht es so aus, als ob der Teig an der Stelle sehr dünn ist.

Aber Schimmel ist das nicht.

Häufig befinden sich Gemüsestücke in der Teigtasche.

Wenn du das andersfarbige Stück herausprokeln kannst und es massiv, nicht nur oberflächlich, ist, wird es sich sehr sicher darum handeln.

Könnte durchaus sein ja. Der Zustand der Fingernägel ist aber mindestens genauso beunruhigend...

Ich beiße die ab

1
@Zocker82618

Das solltest du nicht machen, nicht nur das es abschreckend auf andere Leute wirkt, so ist es auch ein deutliches Zeichen für innere Unruhe...

1
@Dariano

Nicht falsch verstehen xD wenn die zu groß sind

0
@Zocker82618

Mach dir keine Gedanken wegen deiner Nägel.Das ist nicht deine Frage gewesen!Einer muss immer Blödsinn schreiben.

1
@sunshine206

Ist es dir egal oder einfach „nicht dein Problem“ wie üblich in dieser Gesellschaft?

0
@sunshine206

Hinter jedem Döner steckt auch ein Mensch ;) Aber nicht in jedem Döner 😂

0
@Amesbury

Ja ,einer der gefragt hat, ob das Schimmel ist!Und nicht,wie du seine Fingernägel findest!!!

0

Wenn das schimmel wäre, hätte man das schon beim ersten rein beißen bemerkt.

Da.sind nur ein paar Kräuter oder etwas Gemüse ins Fladenbrot geraten.

Sieht so aus.Ich würde das nicht essen.Bring ihn zurück und lass dir einen neuen machen,wo du dabei bist.

Alles Gute

Also ich esse auch gerne Döner.Sowas war bei mir noch nie drin. Gemüse?Das ist Schimmel.

1

Was möchtest Du wissen?