Könnte das Rosazea oder ein Vorstadium davon sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist auf dem Bild leider nicht gut zu erkennen. Das sieht aber so jetzt nicht so extrem aus, dass es unbedingt Rosacea sein muss. Ich bin natürlich auch kein Hautarzt. Kann auch sein, dass du da einfach natürlich gerötet bist. :)

Spürst du denn da manchmal extreme Wärme? Ist dir ein Warm-/Kalt-Wechsel unangenehm und tut weh? Wirst du schnell rot bzw bist fast dort durchgehend rot?

Am besten fragst du sonst mal deinen Hautarzt. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine sog. Magnesiaröte sein. Blutdochdruck verursacht auch Hautrötungen, insbesondere im Wangenbereich.

Rosacea vermute ich nicht. Wobei dir das nur ein Hautarzt sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?