Könnte das Retinoblastom sein?

Bitte um antworten. - (Arzt, Augen)

1 Antwort

Sieht eher nach Tattoo-Fail aus mitten im Gesicht.

Whatsapp blitz

Ich habe irgentwie was komisches gemacht weil wenn ich mein Handy aus habe und dann eine whatsapp Nachricht bekomme kommt da so ein Blitz , wie kann ich denn abstellen ?:(

...zur Frage

iPhone Blitz geht nicht, was tun?

Wenn ich mit meinem iPhone 8+ mit Blitz fotografieren will, kommt nur ganz kurz ein Licht und das Bild wird ohne Blitz gemacht. Die Taschenlampe geht aber. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Blitz beim blinzeln, was war das

Hi. Ich habe gerade fern gesehn, als aufeinmal beim blinzeln ein blitz erschienen ist. Es is nach einigen sekunden wieder verschwunden. Was war das? Könnte meine netzhaut beschädigt sein oder ist es nur wegen dem fernseher? Lg

...zur Frage

Komisches Gefühl hinter Augen und Bewusstseinsstörungen?

Hallo!

Ich hätte eine Frage ..
ich habe seit längerem ab und zu Kopfweh aber täglich ein komisches Gefühl hinter den Augen (wie ein ziehen und muss kämpfen dass meine Augen nicht zu fallen) dann bin ich öfter wie gerade 'in einer anderen Welt' schalte meine Umgebung aus bis es mich reist und ich wieder mit dem Bewusstsein da bin, ausserdem bin ich immer sehr erschöpft und müde.

Ich weiss nicht was es sein kann, hab vor 4 Jahren ein CT (ich glaube es heisst so; wo man in der Röhre ist) und da war bei meinem Kopf alles ok. Habe zur Zeit viel Stress und extreme Rückenverspannungen. Zusätzlich bin ich vor 4 Jahren bei einem Mopedunfall auf meinem Kopf stark aufgeprallt und bin seit dem sehr wetterfühlig..

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann? Vl hat wer was ähnliches?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Handy LED Taschenlampe und blitz kaputt?

Bei meinem Samsung a3 2016 funktioniert das LED licht nicht bzw es kommt nur kurze zeit ein blitz woran könnte das liegen hat da jmd einr Ahnung? Lg laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?