Könnte das passieren?Beim ersten Kuss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dadurch, dass er 14 und somit in der Pubertät ist, kann das schon mal passieren. Ein längerer Kuss kann erregend sein und deswegen geht sein kleiner Freund auch in Bereitschaft ;)

Ich meine aber einfach nur eine längere Umarmung und einen kurzen Kuss auf den Mund

0

Musst du in dem Moment schauen. Du wirst ja merken ob er dich Küssen will..
Du könntest wenn du genug Arsch in der Hose hast ihn einfach küssen → wenn du den ersten Schritt machst kommt das sehr gut bei Jungs an ;)
Ja und wenn er nen Ständer bekommt dann ist das so. Hat mein Freund auch ständig. Aber merk dir 'der Ständer eines Jungens/Mannes ist das ehrlichste Kompliment. :) viel Spaß euch beiden !

Hallo,

natürlich kann sowas passieren, wenn ein Junge ein Mädchen sehr gern hat. Besonders in deinem Alter. Da ist aber auch nichts schlimmes dran.

lg

Was möchtest Du wissen?