Könnte das Parkinson sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey SvenHeinz

Ein Merkmal der Parkinson-Erkrankung ist der Ruhetremor. 

Was du beschreibst hat damit nichts zu tun-"zittern unter Anstrengung" ist normal und kann durch ausgewogenes Trainig (Kräftigung/Dehnung) der betroffenen Muskelgruppen reduziert/beseitigt werden. 

Hey, stimme mit LuouPing völlig überein. Und noch etwas. Du trägst nur die Hälfte der Erbanlagen deines Vaters in dir. Die andere Hälfte stammt von deiner Mutter. Aber wenn du Zweifel ausräumen willst, wäre nicht ein Arzt hilfreich, jemand der vor Ort ist, nicht wie wir, die wir dich nicht mal sehen? Lg

Manchmal wenn ich meine Muskeln längere Zeit anspanne oder anstrenge passiert das bei mir auch, aber das ist normal.

Nein das ist kein Parkinson was du hast...!

Was möchtest Du wissen?