Könnte das MS sein oder reagiere ich über?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm mal Magnesium aus der Apotheke! Wenn es nach 3-4 Tagen aufhört nach regelmäßiger Einnahme... Könnte es Magnesiummangel sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InLoveWithThSky
22.12.2015, 16:58

Daran hatte ich auch schon gedacht aber dann ist es doch unlogisch dass das in nur einem Bein so stark ist odwr

0
Kommentar von Adrian593
22.12.2015, 17:01

Nein, das kann durchaus vorkommen! Magnesiummangel gibt es in der Medizin eigentlich nicht, denn ohne Magnesium wären wir tot!:) Es dauert relativ lange, bis sich dein Magnesiumhaushalt wieder reguliert hat. Beste Grüße, Adrian13J:)

0
Kommentar von MonikaDodo
22.12.2015, 17:01

Das denke ich nicht! Versuchs.... Geht es weg, isses das.

0
Kommentar von Adrian593
22.12.2015, 17:03

Ohne Magnesium fällt unser Gesamtes Nervensystem aus! Da versagen dann die Organe usw. hat mir übrigens mein Arzt erzählt.

0

MS ist keine Erbkrankheiten, es sind Impfungen im Verdacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InLoveWithThSky
22.12.2015, 16:46

Es ist auch im Verdacht dass Vitamin D Mangel und der verzehr von kuhmilch in der Kindheit ms auslöst...man ist sich da absolut nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?