Könnte das meinen Internen Festplatten schaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne das sollte denen nicht schaden. Wenn trotzdem Fehler auftreten kannst du den Subwoofer ja weiter wegstellen. Ich mein bei mir steht ein 230W Subwoofer und ein 2,4/5ghz router neben dem PC und da passiert auch nix :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looolman123
06.05.2016, 18:06

Danke :D

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 18:09

Und ne randanmerkung: Der router läuft ständig weil ich ein internetradio unten stehen hab und das aus irgendeinem grund immer an ist. Meine pcs sind über lan dran also is das mit der "strahlung" nicht so schlimm

0

Ist sicherlich nicht das beste, es sollte aber kein großes Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looolman123
06.05.2016, 18:05

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?