Könnte das Leukämie sein?

14 Antworten

Warum denn immer gleich das Schlimmste annehmen. Das hört sich für mich nach einem starken Mineralstoff-Mangel an - vor allem Eisen. Besorge mal ein gutes Mineralstoff-Präparat und täglich nehmen, sollte sich in einer Woche noch keine Besserung eingestellt haben, dann ab zum Arzt.

Gute Besserung.

Tu dir selbst einen Gefallen, such deinen Hausarzt auf und lass dich gründlich untersuchen.

Die Symptome welche du aufzählst können auf alle möglichen Erkrankungen hinweisen, müssen aber nicht.

Diagnosen erstellt letztendlich ein Arzt und Spekulationen um deinen Gesundheitszustand sind hier für dich keinesfalls hilfreich.

 

Alles Gute.

Uns hier zu fragen ist nicht sinnvoll!

Das kann alles mögliche sein, in physischer und psychischer Hinsicht.

Eine genaue Antwort wäre nicht möglich, eher wie ein Blick in die Kristallkugel.

Den Tip, den du jetzt bestimmt von einigen noch bekommst, erspare ich mir!

Was kann man gegen Müdigkeit und Schwindel tun?

Hallo! Immer wenn Ich aufstehe, wird mir schwarz vor Augen und mir wird Schwindelig, dazu bin ich am Nachmittag immer müde, obwohl ich genug geschlafen habe, Haarausfall hab ich auch noch dazu.

Was kann ich dagegen machen ? Danke im Voraus!;-)

...zur Frage

Leukämie Juckreiz?

Könnt ihr mich sagen warum Leukämie Juckreiz, Ekzeme und Mykosen auslöst?

...zur Frage

Bakterielle Infektion?Schwindel?

Hallo

Ich hatte über mehrere Wochen teilweise Fieber, Kopf und Nackenschmerzen sowie Hitzewallungen,Schwindel und Schüttelfrost.

Das Fieber ging wieder weg nun hatte ich nur noch diese Benommenheit (Schwäche in den beinen) Hitzewallungen und neu dazu extrem starke Schluckbeschwerden

Der Arzt hat ein Rachenabstrich gemacht und gesagt das er Eiter gefunden hätte und es ein bakterieller Infekt ist was sie verwundert ist das die aentzündungswerte nur leicht erhöt ist.

Nun die Frage kann ein Bakterieller Infekt Schwindel auslösen? und könnte es auch ein Zeichen der Leukämie sein

...zur Frage

Haarausfall bei Leukämie

Könnte mir jemand sagen ob einem die Haare bei Leukämie ausfallen? Danke im Vorraus LG Faith ;)

...zur Frage

Könnte ich eine Anämie haben?

Also ich habe seit einigen wochen so ne blässe und rote augenringe. Heute ist mir aufgefallen das ich eingerissene mundwinkel habe dazu habe ich auch so leichte kopfschmerzen und schwindel

...zur Frage

Wie bekommt man LeuKämie?/ Epilepsi?

Wie bekommt man eig. Leukämie? (Krebs) Ist Leukämie ansteckend? Oder auch epilepsi... Hat man das von Geburt an? Reine intressensfrage... Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?