Könnte das Leukämie sein?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Warum denn immer gleich das Schlimmste annehmen. Das hört sich für mich nach einem starken Mineralstoff-Mangel an - vor allem Eisen. Besorge mal ein gutes Mineralstoff-Präparat und täglich nehmen, sollte sich in einer Woche noch keine Besserung eingestellt haben, dann ab zum Arzt.

Gute Besserung.

hört sich an wie starker eisenmangel ich hab nurn bissl eisenmangel und bin auch schwächer als sonst blass leichter haarausfall spliss sowieso konzentrationsschwäche auch müdigkeit auch schwindel macnhmal zitter nnur wenns mich friert

Tu dir selbst einen Gefallen, such deinen Hausarzt auf und lass dich gründlich untersuchen.

Die Symptome welche du aufzählst können auf alle möglichen Erkrankungen hinweisen, müssen aber nicht.

Diagnosen erstellt letztendlich ein Arzt und Spekulationen um deinen Gesundheitszustand sind hier für dich keinesfalls hilfreich.

 

Alles Gute.

Hallo, hört sich auch vl nach einer Schilddrüsenkrankheit an. Lass dich lieber komplett durchchecken. Lg

Warum denkst du an Leukämie? Es gibt bestimmt viele Gründen für deine Beschwerden. Lasse dich vom Arzt Untersuchen und dann weisst du bescheid.

man muß nicht immer mit dem schlimmsten rechnen

am besten sprichst du mit deinem arzt darüber

Das könnte alles mögliche sein. Der Arzt kann dir nach einer Untersuchung genaueres sagen!

dass kann sogut wie alles sein, aber wie kommst du auf leukemie? nur weil dir haare ausfallen? man bekommt nicht wegen leukemie ne glatze, sondern wegen der chemotherapie

Uns hier zu fragen ist nicht sinnvoll!

Das kann alles mögliche sein, in physischer und psychischer Hinsicht.

Eine genaue Antwort wäre nicht möglich, eher wie ein Blick in die Kristallkugel.

Den Tip, den du jetzt bestimmt von einigen noch bekommst, erspare ich mir!

Das könnte Leukämie sein - das könnte aber auch irgendwas ganz anderes, möglicherweise total harmloses sein. 

Geh doch bitte zum Arzt - wer hier soll dir die Frage beantworten können? 

Geh einfach zum Arzt und lass dich untersuchen.

Vil. bist du einfach "nur" krank.

Geh damit zum Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Geh am besten zum Artzt

Was möchtest Du wissen?