Könnte das Hautkrebs sein? (siehe Bild)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wollte noch danke sagen für Eure Antworten.
Das am Arm von dem Bild war kein Krebs. Es ist eine Narbe von einem Insektenstich. Jedoch hat der Hautarzt an meinem Bein eine von meinem Hausarzt vermeintliche Warze gefunden und ins Labor eingereicht. Weisser Hautkrebs. Der wurde nun entfernt und ich hoffe dass nichts mehr passiert. Ein HOCH auf die Hausärzte in der Schweiz!!

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist keine Seite für Ferndiagnosen. Es muss kein Hautkrebs sein, eine solche Rötung kann viele Ursachen haben.

Hier kann man nur Mutmaßungen anstelen, daher würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch ein entzündeter Haarbalg sein, wenn es nicht weg geht besuche mal einen Arzt. Wie lange hast du diese Stelle schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit einer Antwort anfangen? Bei "ja" zum Arzt gehe und bei "nein" dich freuen und darauf hoffen, dass es abheilt? Geh einfach zum Arzt, der allein kann es dir 100%ig sagen. Deine Gesundheit ist kein Glücksspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paradiize88
04.05.2016, 18:46

ich hab am Montag einen Arzttermin..ich hab diesen Fleck schon seit jahren..ich war schon bei 4 Ärzten mitunter nem Hautarzt. Die meinten alle dass das nix is.. Ich hab aber nicht locker gelassen & hab gestern meinem Hausarzt nochmal ein Foto an den Hausarzt geschickt und uuur plötzlich meint der ich soll am Montag kommrn das müsse man entfernen.. Deshalb macht es mir auch so Angst & wollte hier mal nachfragen ob einer vielleicht darüber Bescheid weiss.

0

Geh damit bitte bitte bitte am Freitag zu einem Arzt und erwarte keine Online Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paradiize88
04.05.2016, 18:39

Ich hab am Montag einen Arzttermin aber ich hab solche Angst..darum möchte ich noch ein paar andere Meinungen..

0

Was möchtest Du wissen?