Könnte das falsch rüber gekommen sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir war gleich klar was du damit meinst. Mach dir keine sorgen, sie schnallt das schon. 

Ps: wenn du ihr näher kommen willst, kannst du ihr ja (als Ausrede) das unterrichtszeug vorbei bringen ;) oder auf ein eis einladen wenn sie wieder fit ist. 

Lg und viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir da zu viele Gedanken, also ich würde da nichts falsch verstehen, warum auch.

Sie hat deine Nachricht noch nicht gelesen, da sie krank ist und sich schlafen gelegt hat, Handy leer, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Gedanken wenn sie den Sinn nicht versteht wird sie nachhaken .Mfg Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke sie weiß wie das gemeint war. Aber wenn du fragen willst dann mach das ist ja nichts dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schläft bestimmt noch wenn sie nich ein bissl krank ist, alles ist gut was du Geschrieben hast keine sorge^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?