Könnte das etwas zu bedeuten haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da an deiner Stelle nicht zu viel reininterpretieren. Vielleicht meinst du auch nur, dass sie das macht und sie tut es eigentlich bei jeden. Oder sie will nur mit dir befreundet sein und schätzt deine Meinung. Ich kann natürlich nicht sicher sein, aber ich würde nicht denken, dass sie auf dich steht. Trotzdem viel Glück! :)

ich denke sie mag dich und schätzt deine Meinung. dass sie auf dich steht glaub ich ehrlich gesagt zu 0%.

Vielleicht findet sie dich interessant und will einfach nur mit dir befreundet sein traut sich aber nicht auf dich zu zugehen. :)

HerrDerDiebeFan 26.01.2016, 17:38

Kann ich mir nicht vorstellen, also das sie sich nicht traut.. sie ist sehr offen und selbstbewusst

0
Moonveins 26.01.2016, 17:55

Frag sie doch ob ihr beide was zusammen unternehmen wollt zb. ins kino gehen oder ihr geht shoppen :) dann findest du bestimmt raus ob sie mehr von dir will

0

Was möchtest Du wissen?