könnte das etwas wert sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!
Ist es schwer und aus Metall?
Falls ja, versuch mal ob es von einem Magneten angezogen wird.
Falls nicht, gibt es noch ne Chance dass es aus Gold ist. Aber die Chance ist eher gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waffel44444
23.01.2016, 20:01

Es ist aus jedem Fall schwer und aus Metall der Magnettest kommt gleich

0
Kommentar von JanRuRhe
23.01.2016, 20:18

Versuche es nach gründlichen Waschen und Spülen mit klarem Wasser daran mit der Zunge zu lecken und ein wenig darauf zu beißen. Vergleiche es mit Schmuckgold ( Geschmack sehr neutral, recht weich).
Irgendwie sollte sich noch jemand aus dem Bankenbereich melden :-)

0

Gold wird es nicht sein da die farbe verblasst und sich dreckspuren und witterungsspuren zeigen. bei Gold würde das erst mach jahrzehnten oder mehr anfangen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder fehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waffel44444
23.01.2016, 20:00

Die Bilder sind nun da.

0

Kein Bild, aber alles hat einen Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier die Bilder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?