Könnte Das entzündet sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal sieht Wundschorf auch schwarz aus. Wir haben alle keine Ahnung, was genau du getan hast. Daher ist es schwierig, da was zu schreiben, tut mir leid. Wie wäre es, den stationären Aufenthalt vorzuziehen? Du scheinst ihn echt zu brauchen, weil du schlimme Probleme hast. Vielleicht solltest du nicht so lange warten. Bitte, kümmere dich darum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwurgine
06.03.2017, 07:39

Ich will ja stationär gehen aber in die erwachsene Psychiatrie und ich werde aber erst im April 18 und da ist lange Wartezeit da ich auf eine borderline Station gehen möchte 

0

Es könnte auch das getrocknete Blut sein, denn das verfärbt sich nach der Zeit auch dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Foto wäre praktisch gewesen. Unter "was Schwarzes" kann ich mir nicht recht was vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwurgine
06.03.2017, 07:35

Hier darf man aber keine Fotos von selbstverletzung reinstellen hab ich schon Mal gemacht deshalb

0

Was möchtest Du wissen?