Könnte das eine Verbrennung sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du weißt nicht wie eine Verbrennung aussieht, aber bist dir sicher, dass sie nicht so aussieht? Mal davon abgesehen, dass ein Foto fehlt, gibt es Verbrennungen in allen möglichen Formen. Das reicht von einer leichten Rötung bis zu schwarz verkohlt, je nach Grad der Verbrennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenabaruna
18.06.2017, 13:01

Das Bild wurde würde ihrgendwie nicht inzigefügt ich habe noch eine neue Frage gestellt da kann man es auch sehen 

0

kannst dir doch Fotos im Internet über leichte Verbrennungen ansehen und dann vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild wirst du wohl keine brauchbare Antwort bekommen. Es gibt ganz unterschiedliche Brandwunden. Je nachdem was die Verbrennung verursacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an welcher stelle ist denn die angebote verbrennung? an einer typischen "knutschfleckstelle", wie dem hals? DA muss er sich aber ne gute erklärung einfallen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, es scheint bei ihm heiß geworden zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo genau liegt jetzt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?