Könnte das eine leichte Gehirnerschütterung sein, nachdem ich meinen Kopf so angeschlagen habe?

1 Antwort

Hi Darquesse,

was ist denn genau passiert?

Lg kruemel;-)

Der text hat sich gelöscht oder ich xD :/

Ich habe mir gestern gegen 15 Uhr den Kopf ziemlich stark an einer Kurbel angeschlagen und habe abends vergessen was ich gemacht habe nicht alles vergessen aber einiges.Heute habe ich immer noch Kopfschmerzen und mir ist übel außerdem war ich mir sicher das Handy in das Handschuhfach gelegt zu haben konnte mich aber nicht erinnern es raus genommen zu haben als meine Mutter gesagt hat sie hat es dann unter die Sitzheizung des Fahrers getan. Ich hatte es also rausgetan, denn sie hat es nicht rausgetan und ich habe vergessen, was ich heute in der Schule gemacht hab. Ich weiß nichts mehr

1
@Darquesse

Ab zum Arzt und das umgehend!

Das kann wirklich eine Gehirnerschütterung sein,ich sprech aus Erfahrung...ich hatte in den letzten zwei Jahren gleich zwei....

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

3

Linke Seite von Hals verkrampft, was tun?

Unten links an mein Hinterkopf bis zum Hals tut es weh, wenn ich mein Kopf nach links neige. Fühlt sich verkrampft an. Bin gestern damit aufgewacht. Kopf ist schief, kann mein Kopf nicht gerade machen, weil es sonst tierisch weh tut. Schmerztablette hat auch nicht geholfen. Bin gestern mit der 'Verkrampfung' aufgewacht?

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Verkrampfung ist. Löst sich das Problem von selbst oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was tun-Kopf gestoßen?

Hallo,ich bin gestern mit einer Freundin mit dem kopf zusammen geknallt.Jetzt ist mir schlecht Schwindel und ich habe ein Druck Gefühl im Kopf .Es hat kein artzt mehr offen.Was soll ich tun?

...zur Frage

Piepen im Kopf, was soll ich machen?

Ich hab seit gestern Abend ein Piepen im Kopf und es geht die ganze Zeit nicht weg und mein Kopf tut auch noch extrem weh. Was soll ich jetzt machen zum Arzt kann ich auch nicht die sind jetzt geschloss aber der Schmerz und der Piep Ton machen mich verrückt ich muss weinen. Bitte helft mir was soll ich machen

...zur Frage

gestern bin ich gestolpert und habe mir den Kopf an einer Eisenstange angeschlagen.Es ist eine starke Beule entstanden es schmerzt noch an Stirn geschwollen?

Kopf angeschlagen folgen

...zur Frage

Kopf fest angeschlagen (Gehirnerschütterung)?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden den Kopf stark am Eck vom Fenster angeschlagen, es war ziemlich fest und hat sehr stark weh getan, jetzt habe ich so einen Druck im Kopf und höre alles irgendwie anders (irgendwie gedämpft, leiser), ab und zu habe ich aber auch ein stechen im Kopf, jetzt wird mir auch schon ein bisschen Schwindelig. Könnten das Anzeichen einer Gehirnerschütterung sein oder normale Kopfschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?