Könnte das eine Blinddarm sein!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen, eine Blinddarmentzündung kann nur mit einer Ultraschalluntersuchung sicher ausgeschlossen werden. Wenn es sich wirklich um eine Blinddarmentzündung handelt und der Blinddarm platzt, kann dies schnell zum Tod führen, daher unbedingt ärztlich abklären lassen. Falls es sich wirklich um eine Blinddarmentzündung handelt, muss der Blinddarm bzw. der entzündete Wurmfortsatz operativ entfernt werden, eine andere Behandlungsmöglichkeit gibt es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgInGaXx
11.02.2016, 23:01

Oh!! Danke das du dir die Zeit genommen hast um das mir zu sagen :)

0

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.
Wenn es nämlich eine Blinddarmentzündung ist und der Blinddarm aufbricht kann das schnell tödlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgInGaXx
11.02.2016, 22:57

Okay, also kann es möglich sein das ich das habe ? Und Danke! :)

0

Die Symptome passen nicht so recht, aber geh zum Arzt um eine Blinddarmentzündung ausschließen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgInGaXx
11.02.2016, 23:03

Okay, danke. 😊

0

ich würde sicherheitshalber zum krankenhaus gehen! und ja es wird operiert!(außer du möchtest sterben!)!!!

Gute Besserung Magaline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXgInGaXx
11.02.2016, 22:56

Dankeschön,  also kann es sein das ich eine habe ? Und nein ich will nicht sterben. Ich gehe Morgen lieber mal zum Arzt. ! :)

0

Entschuldigung ich meine in der Mitte am Unterleib,  und rechts und links im unterleib. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es dir noch hilft aber kannst du noch normal aufwärts gehen? Also ohne Schmerzen? 

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?