Könnte das ein Weisheitszahn sein,mit 22?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei manchen Menschen wachsen die Weißheitszähne nur halb oder gar nicht raus, sodass über dem Zahn Die Mundschleimhaut bleibt.

Ist nichts außergewöhnliches, der zahn wird auch nicht jetzt plötzlich gewachsen sein, sondern dir erst jetzt bewusst aufgefallen sein.

Wenn er Probleme macht, kann er gezogen werden.

Chizumy 02.07.2017, 00:34

Okey,also verursachen sie in den meisten Fällen schmerzen? Oder kann ich erstmal abwarten? Wächst er denn auch weiter? Ja genau so etwas sieht es aus,er ist über dem Zahnfleischrand.

0
jensarah 02.07.2017, 00:36
@Chizumy

Da du schon 22 bist, wird der wohl nicht weiter wachsen und wenn er bisher keine Schmerzen verursacht hat wird er das wohl auch nicht mehr machen :)

Einfach den Zahn Zahn sein lassen!

1

Was möchtest Du wissen?