Könnte das ein Messenger Virus sein?

...komplette Frage anzeigen Das von der Messenger App - (Computer, Handy, iPhone)

8 Antworten

Hallo,

☆ Eine .ly Domain ist nicht immer sicher, sondern eher unseriös.

☆ Klar, gibt es Fälle wo sowas nötig ist aber der Kontext mit dieser Rechtschreibung zeugt eher von unseriös.

☆ Nicht öffen, sondern löschen dann hat es sich.

LG 

Dieser Link führ zu einer Seite, die aussieht wie die Facebook seite, aber nur dazu dient deine Zugangsdaten abzugreifen. Das merkt man daran, dass der Link nicht www.facebook.com ist

In IOS einen Virus zu bekommen ist schon verdammt schwer.

Ja das weiß ich aber es ist ja von der Messenger App, das heißt es ist noch nicht Au meinem Handy.

0

Das ist Betrug. Klicke auf keinen Fall auf den Link!

Sollte ich die App einfach öffnen und diese Chat löschen ?
Oder die App garnicht öffnen?

0

Schau dir das doch mal an - aber bitte nicht mit einem unsicheren Windows Betriebssystem, sonst hat dein Rechner einen neuen Herren.

Brenne Mint von https://www.linuxmint.com/download.php auf DVD und boote den Rechner davon, nun kannst du gefahrlos solchen Schädlingslinks folgen.

auf keinen fall öffnen

Was soll ich dann machen ?
Darf ich überhaupt die Messenger App weiter benutzen?

0

Das ist Spam!

Was möchtest Du wissen?