Könnte das ein Kieferbruch sein oder was?

10 Antworten

Ab zum Arzt und dann anzeigen! Wenn sie das nicht macht, dann kannst du ihr nicht helfen: Gerade, wenn es tatsächlich ein Kieferbruch ist, sollte sie zum Arzt. Wie kann man so blöd sein, und so einen Assi noch schützen wollen??

Da wird ihr nichts anderes übrig bleiben, als die Verletzungen von einem Arzt dokumentieren zu lassen und dann mit dieser Untersuchungskarte zur Polizei und eine Anzeige erstatten und einen Strafantrag stellen. Solche Typen darf man nicht straffrei davon kommen lassen.

Wird mir der Arzt die Krücken verschreiben?

Ich gehe später zum Orthopäden weil ich immer noch extreme schmerzen habe bin Montag umgeknickt und gestern hat es sich verschlimmert die schmerzen sind seit gestern so extrem das ich fast nicht mehr laufen kann ich habe das Problem ich weiß nicht wie ich da hin kommen soll keiner aus meiner Familie hat zeit mich da hin zu fahren. Die Krücken von meiner Oma hat jemand anderes aus der Familie. Es sieht am Fuß aus als wenn ich eine Entzündung habe. Wird mir der Arzt Krücken verschreiben? Wenn er das nicht Sagt. Kann ich ihn dann einfach nach Krücken frage ob ich welche bekomme? Ich kann ja kaum noch laufen nur noch humpeln. Ich weiß gar nicht wie ich es zum Arzt schaffe.

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist so ein Kieferbruch nach der Weisheitszahnentfernung wirklich?

...zur Frage

Kann man durch Kieferbruch Sterben?

Kann man des?

...zur Frage

Gestern zusammengeschlagen worden, zuerst zur Polizei oder zum Arzt gehen?

Ich wurde gestern von einen 4 Jahre älteren Typen zusammengeschlagen.
Ich bin 15, ich spüre meinen Daumen nicht mehr richtig, mein Auge auch nicht, und meine Brust und mein Oberschenkel schmerzen voll, soll ich zuerst zur Polizei oder zum Notarzt gehen?

Und welche Strafe wird er bekommen und wieviel Schmerzensgeld werde ich ungefähr bekommen?

...zur Frage

Schmerzen im arm nach tragen?

Hallo Leute ich habe nach langer zeit mal mich angestrengt (Gewichte getragen 10 kg ,5 min) Dann konnte ich meinen eigenen arm kaum noch heben weil es so komisch gezuckt hat vibriert und das war gestern heute habe ich schmerzen in beiden armen seit gestern abend fühlt sich wie ein muskelkater an..? Was könnte das sein. Ich gehe morgen zum Arzt falls es net weg geht.

...zur Frage

Loch am Kinn?

Mein Freund hat einen Vollbart aber am Kinn kaum Haare, woran liegt das?
Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?