Könnte das ein Hirntumor sein?

14 Antworten

Vermutlich nicht ... aber mit Sicherheit wird dir das nur dein Arzt sagen können. Wenn du so starke Schmerzen hast, musst du sowieso hingehen, da kannst du gleich fragen!

Das kann auch einfach an den Augen liegen... Vielleicht brauchst du ne Brille. Trotzdem frage ich mich immer wieder, warum ihr mit solchen Sachen nicht zu Euren Eltern geht!!! Die sollten dann mit euch zum Arzt gehen....

Nein muß es nicht sein! Sieht nach starker Migräne aus! Solltest schon zum Arzt!

Seit 4 Tage Kopfschmerzen?

Ich hab seit ca 4 Tagen Kopfschmerzen aber nur auf der rechten Seite. Ich war auch schon beim Arzt hab aber nur Schmerztabletten bekommen die mir nicht besonders viel bringen. Die schmerzen kommen und gehen sind auch nicht intensiv stark. Trotzdem macht es mir Sorgen da die jetzt seit 4-5 Tagen vorhanden sind. Ich hab Angst nicht das es ein Tumor oder sowas ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Danke im vorraus

...zur Frage

IIst das was schlimmes?

Hallo!

Ich bin 12 Jahre alt und habe seit 3 Tagen merkwürdige Kopfschmerzen.

Manchmal drückt es einfach für ein paar Sekunden an irgendeiner Stelle usw...

Gestern zB hatte ich normale Kopfschmerzen und heute habe ich wieder dieses drücken.

Meistens ist es rechts oder links.

Ist das etwas gefährliches?

Habe aber auch seit 3 Tagen meinen PC, aber dieses drücken habe ich auch manchmal in der Schule.

Ich werde warscheinlich Montag zum Arzt gehen, aber was sagt ihr?

...zur Frage

Kopf beule Schmerzen?

Hallo, Meine rechte Stirn am kopf ist bisschen dicker so wie eine beule..

Und habe seit paar tagen da kopfschmerzen, Aber diese Stirn ist erst seid heute so..

Habe angst das es ein tomor oder so ist..? :/

...zur Frage

Totale Übelkeit und kopfscchmerzen?

Hey :-)
Ich komme grad von der Schule (hatte von 8.00 bis um 18.00) und jetzt habe ich sehr starke Kopfschmerzen, Schwindel und totale Übelkeit. Weis einer von euch woran das liegen kann?
Danke

...zur Frage

Woher kommen starke Kopfschmerzen beim Husten?

Mir geht es allgemein nicht so gut schwindel und etwas übelkeit... Wohl eine Erkältung oder so,aber woher kommen die starken kopfschmerzen beim husten? Hat das mit dem Hirndruck zu tun??? thx

...zur Frage

Metamizol Hexal 500mg gegen Kopfschmerzen?

Hab grad ziemlich starke Kopfschmerzen aber die einzigsten Tabletten die ich noch habe sind diese. Helfen sie gegen Kopfschmerzen? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?