Könnte das ein Hinweis für Zungenkrebs sein?

kann es vielleicht sein dass der Knorpel Zumgenkrebs ist? - (Krebs, Lungenkrebs)

4 Antworten

Hallo!
Zungenkrebs macht sich durch weiße Klümpchen auf der Zunge bemerkbar, dies ist bei Ihnen nicht der Fall! Eher könnte es sich um bösartige Neubildungen der Mundhöhle handeln (Oropharyngeales Karzinom). Es kommt dabei zu Schwellungen, Geschmacksveränderung, Taubheit und eventuell zu vergrößerten Lymphknoten am Hals. Aber auch dieses macht nur einen Bruchteil der möglichen Erkrankungen aus! Es könnte sich auch ganz einfach um eine Entzündung handeln, oder um andere harmlose Erkrankungen. Ich würde Ihnen einen Termin bei einem erfahrenem Hausarzt empfehlen, denn nur der kann eine sichere Diagnose geben. (Eventuell wird er eine Gewebe Probe entnehmen)

Mit freundlichen Grüßen
L.Heine
Spezialist für
Gyn. Onkologie

Seit wann trägst du die Zahnspange? Könnte ja sein das sich Bakterien an der Stelle sammelt. An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen :D

Geh besser mal zum Arzt

Gibt es geheilte Leute mit Zungenkrebs

Gibt es eigentlich auch positive Meldungen zum Thema Zungenkrebs? Im Internet gibt's nur negative Infos. Kann mir mal jemand Mut machen? Bzw. meinem Brunder? Der hat vorgestern die Diagnose bekommen.

...zur Frage

Lungenkrebs Tod nach 4 Wochen?

Hab heute erfahren dass ein Nachbar der etwas schräg Gegenüber wohnte, mit nicht mal 60 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist. Niemand wusste dass er überhaupt erkrankt war, die haben voll das Geheimnis draus gemacht (wieso eig? ).

Angeblich wurde das erst vor 4 Wochen diagnostiziert und nun ist er schon Tod deswegen frage ich mich wie das so schnell gehen konnte? Ist er zu spät zum Arzt gegangen? Weil die Symptome hätten doch schon sehr viel länger da sein sollen? Es beschäftigt mich weil ich selbst Raucher bin und nicht wirklich aufhören will

...zur Frage

Woher bekomme ich das Vitamin B17?

Hallo,

mein Vater hatte Kehlkopfkrebs, es wurde wegoperiert. Zwei Monate später bekam er Zungenkrebs. Er kann jetzt nicht essen und trinken und leidet sehr unter schmerzen.

Wer kann mir sagen woher ich die B17 Infusion bekomme... Ich bitte um eure Hilfe ...

MfG

...zur Frage

wie schnell bekommt man zungenkrebs vom paffen

Ich habe seit heute dass paffen angefangen und wollte fragen wie lange es ungefähr dauert bis man ernsthafte probleme bekommt, bzw zungenkrebs oder so was! danke in vorraus!

...zur Frage

Hilfe, ist das Zungekrebs oder doch nur eine Erkältung ?

Hallo ich bin 14 fast 15 und seid 2-3 Tagen habe ich diese Roten Punkte auf der Zunge die NICHT wehtun. Habe auch noch Halsschmerzen ist das Zungenkrebs oder eine Erkältung oder was anderes? Und was sind diese Roten Pünktchen ?

...zur Frage

Ist das Zungenkrebs, oder etwas harmloses??

Ich habe ein Bild mitgesendet und habe große Angst. Unter der Zunge, röte Pünktchen,ist das Zungenkrebs? Ein Zungenbändchen habe ich nicht, bzw. wurde vor 20 Jahren verkürzt.

Hier das Bild

http://imgur.com/a/TvcSR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?