könnte das ein handy virus sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss sich nicht gleich auf das einschießen, was durch die Medien gejagt wird. Zum weitaus grössten Teil sind ungünstige Konfigurationen, bewusst installierte App-Funktionalitäten (deren Tragweite der Anwender unterschätzt hat) oder vermeintliche Schutzprogramme selbst die Ursache für "ungewöhnliches Verhalten".

Ist/war das Gerät denn gerootet o. ä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich sehr nach einem Virus, hat dein Freund den schon ein Virus Programm laufen lassen?
Wenn das nichts bringt soll er zu einem Fachmann gehen. Wenn der Virus Zugriff auf seine persönliche Sachen hat ist damit nicht zu spaßen.
Hat er sonst irgendjemand in seinem Umfeld der permanent Zugriff auf sein Handy hat oder das Passwort kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal ein antiviren Programm durchlaufen, dann wirst du vielleicht Klarheit bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von midnightcity5
19.10.2016, 06:32

nicht ich aber ja er wird das machen..mal schauen

0
Kommentar von Ifm001
19.10.2016, 06:55

Nö, dann hat man keine Klarheit. Dafür bringen Antiviren-Programne zu viele Falschmeldungen.

0

Was möchtest Du wissen?