Könnte das ein Dickdarmverschluss sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest diese Woche noch zum Arzt.

Versuch es mal mit Magnesium. Z.B. die Sticks von Aldi. Das entspannt. Vielleicht hast Du gerade sehr viel Streß.

Gesundes hat meist viel Ballaststoffe. Und die haben Volumen. Dass Du keinen Appetit mehr hast und Dir übel ist, ist völlig normal.

Lass Dich mal auf Diabetes checken. Vielleicht hat aber auch jemand in der Familie ein Blutzuckermessgerät.

Der Blutzucker wurde schon getestet und ist perfekt ^^"

0

Bei einem Darmverschluss hättest du Schmerzen, die sollen ähnlich wie ein akuter Blinddarm sein.  

Es kann eine Verstopfung sein, aber auch ein Verschluss ist nicht auszuschließen. Geh am besten zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?