Könnte das ein Blitzer gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch Nachts sind Blitzer aktiv. Innerhalb von 20 Km/h kommt da nicht viel nur ne OWI von etwa 20 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das ein blitzer wäre würde das ding erst bei 131 kmh los gehen, denke wenn es so ist bekommst du ne verwarnung und das kannst du mitn guten anwalt anfechten :)) und das nächste mal nicht am lenker rum träumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich kein Blitzer. Unten schreiben sie rot. Der Blitzer ist auch nicht rot. Und wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung kurz danach aufgehoben wurde dann war das kein  Blitzer. Abwarten ob du Post bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guirl
06.02.2016, 06:43

Dann ist er halt Orange. Wenn er aufblinkt habe ich aber zumindest ein rotes stechen im Auge. Ich weis wovon ich spreche. Leider 😂

0

Wenn das ein Blitzer war kannst du mit 15-35 Euro rechnen.. Mach dir nicht all zu viele Sorgen.. Blitzer sind eher rot. Warte einfach ab. Wenn du in 6 wochen keine Post bekommst war es keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du geblitzt wurdest wäre der Blitz rot gewesen .
Bei 120 erlaubten und einer Geschwindigkeit von 130 passiert nicht viel.
Ich schau mal welche Strafen es da gibt.
Aber ich denke du musst dir da keine  Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labertasche01
06.02.2016, 04:32

Bei 120 erlaubten mit 140 geblitzt , außerorts in der Probezeit 20€.
Keine Sorge, wird auf keinen Fall schlimm. 😁

0

Klingt nicht nach einem Blitzer, eher nach Lichthupe. Kam aber schon von vorn oder? Hab grad mal nach aktuellen Blitzern auf der A5 gegoogelt und nix gefunden. Grüße an die Bergstrasse! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?