Könnte das Echt sein?


18.04.2020, 13:08

(Wichtig: Es ist ist nicht die Kreatur auf dem Video direkt, sondern wie gesagt bitte auf 9 Minuten und 15 Sekunden vorspulen und mir sagen was ihr davon haltet.

6 Antworten

Das ist einfach ein nackter Mann mit längeren Haaren die er sich übers Gesicht gekämmt hat.

Ich denke nach kurzer Überlegung, dass es echt ist. Nicht, weil ich mir den Menschen so genau angesehen habe, sondern wegen der vielen gelb leuchtenden Punkte die wie wild um die Kamera schwirren. Ich kenne diese Punkte, es sind spirit Orbs/Geisterkugeln und ich habe schon einmal selbst welche auf Kamera aufgenommen. Sehe sie sehr selten, wenn überhaupt. Und meistens sind sie sehr ruhig und fliegen gechillt durch das Bild, aber man erkennt an ihrer Flugbahn, dass es intelligente Wesen und keine Insekten/Staubpartikel sind.

In diesem Video bei der Kreatur schwirren sie sehr aufgebracht umher, wie ein aggressiver Hornissenschwarm. Ich vermute, dass die Kreatur ein extremst besessener Mensch ist und die Dämonen ihn quasi zum Angriff bringen.

Die Bibel beschreibt auch echte Zombies; in Sacharja 14,12 wird beschrieben, wie das Fleisch der Menschen ihnen bei lebendigem Leib verfault und sie trotzdem nicht sterben, während sie zornig werden und wie wild ihren Nächsten angreifen.

Ebenso gibt es den Verrückten bei den Gräbern, der den Dämon Legion in sich hat, der von Jesus ausgetrieben wurde. Eine Legion sind 6000. So einer könnte dieser Mensch sein; aber werden die Dämonen ausgetrieben könnte er wieder normal und vernünftig werden.

Also verstehe ich das richtig, du bist der Überzeugung das dies wirklich eine echte Kreatur ist die so wie in dem Video in der realen Welt existiert? Könntest du mir dazu vielleicht sagen ob diese Kreatur ein Mensch ist der vielleicht schon tot sein könnte aber dies sein Leben nach dem Tod ist? Weil ich beschäftige mich mit diesem Thema sehr.

0
@Power12345678

Ich gehe davon aus, dass es komplett echt ist, ja. Ich vermute, dass die Person noch lebt, aber voll von Dämonen, also nicht mehr unter Kontrolle ihres eigenen Bewusstseins ist. Wie es dazu kommen konnte weiß ich nicht. Ich vermute drastische, bewusste und satanische Misshandlungen in der Kindheit und anschließendes Aussetzen in der Natur.

Lukas 8, 27 Und als er ans Land gestiegen war, kam ihm ein Besessener aus der Stadt entgegen, der seit langer Zeit Dämonen hatte und keine Kleider mehr trug und sich auch in keinem Haus aufhielt, sondern in den Gräbern. 28 Als er aber Jesus sah, schrie er, warf sich vor ihm nieder und sprach mit lauter Stimme: Was habe ich mit dir zu tun, Jesus, du Sohn Gottes, des Höchsten? Ich bitte dich, quäle mich nicht! 29 Denn Er hatte dem unreinen Geist geboten, von dem Menschen auszufahren; denn der hatte ihn schon lange Zeit in seiner Gewalt, und man hatte ihn mit Ketten gebunden und mit Fußfesseln verwahrt, aber er zerriss die Fesseln und wurde von dem Dämon in die Einöde getrieben. 30 Jesus aber fragte ihn und sprach: Wie heißt du? Er sprach: Legion! Denn viele Dämonen waren in ihn gefahren.

0

Ja, das sieht wirklich echt aus.

Also natürlch kann man mit Greenscreen oder Bluescreen schnell editieren oder auch Deepfakes machen.

Diese Kreatur sieht aber wirklich sehr echt aus wie YETI, der auch ein Ungeklärtes ist.

Fake man hat es Flakern gesehen. Sieht aus wie reineditiert mit greenscreen.

Wie will man das editieren? Das sieht absolut nicht mehr wie ein Mensch aus.

0
@Power12345678

Kann man. Vorallem dar das super schlecht reingeschnitten ist. Das kriegt jeder hin. Warum guckst du dir überhaupt so einen Schwachsinn an??

0
@Power12345678

So wie dies es hinkriegen in filmen aliens und andere kreaturen zu erzeugen. Ein grüner anzug und fertig.

0

Ist ganz echt! Du solltest niemals nachts in den Wald gehen!

Was möchtest Du wissen?