Könnte das brennen am gleitgel liegen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nur beim Sex Probleme macht und bei "anderen Anwendungen" (egal ob Fingern oder sonst was) nicht, dann liegt es vermutlich nicht am Gleitgel...

Wenn man es nicht verträgt müsste man normalerweise immer darauf reagieren.

Ich würde an eurer Stelle einfach mal eine kleine Packung von anderem Gleitgel kaufen (möglichst auch eine andere Marke) und ausprobieren ob es damit auch Probleme gibt...


Du könntest auch mal zum Frauenarzt gehen und ihm das schildern, vielleicht hast du ja eine Infektion oder Entzündung oder so...

Das kann durchaus daran liegen. Es gibt Gleitgels, die unglaubliches Brennen verursachen. Einfach mal das Produkt wechseln.

Es ist ein Unterschied, ob man sich selbst befriedigt oder eine starke Reizung der Schleimhäute durch GV hat.

http://www.eis.de/drogerie/gleitmittel

Die neutalen, wasserbasierten Gleitgels sind im allgemeinen gut verträglich.

lg Lilo

Wenn Du wirklich Lust hast, dürfte ein Gleitgel überflüssig sein. 

Bitte Deinen Freund darauf hinzuarbeiten, das Du richtig Lust auf eure Vereinigung hast, dann dann setzt die Sekretion bei Dir ohne zutun von Gleitgel ein.

Ein ausgiebiges Vorspiel, wobei beide Partner erst einmal herausfinden, was Sie lieben und was sie nicht mögen ist ein guter Einstieg.

Was möchtest Du wissen?