Könnte daraus mehr aus der Bekanntschaft werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Blizzi2,

Ich denke schon das du ihm mehr aufgefallen bist als vielleicht die anderen Mädchen, was aber leider nicht gleich heißt das da mehr ist. Oftmals ist es auch so das wenn man erstmal verliebt ist oder Interesse an einer Person hat einem alles gleich viel bedeutener vorkommt als es vielleicht ist :( ich will dich aber nicht entmutigen deswegen denke ich kämpf darum! Zeig ihm das du es wert bist, und das du ihn gern hast. Ich weiß ja nicht hast du seine Nummer? Denn ansonsten könnte es schwierig sein...steht ihr vielleicht in irgendeiner Weise noch in Kontakt? Eine Sache jedoch hab ich nicht verstanden er hat dir den Pulli eines Kumpels angeboten der den dann gesucht hat und dann hat dir wer seinen gegeben?

Mit etwas Glück wird da bestimmt was draus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blizzi2 21.08.2016, 19:11

Mir ist schon klar, dass er nicht auf mich steht 🙈 und ja, da hast du leider recht, wenn man selbst Interesse an jemandem hat, dann überbewertet man die ganzen Sachen. und wirklich verliebt in ihn bin ich auch nicht (gottseidank :D) Nein, seine Nummer habe ich nicht, aber da werde ich ihn auch nicht fragen da bin ich zu stolz dafür xD und mit dem Pulli: er hat seinen mit dem Pulli seines Freundes verwechselt, also hat er mir erst den Pulli seines Freundes angeboten. Als ich den genommen habe hat er gemerkt das es nicht seiner ist. Also hat der junge seinen eigenen gesucht und mir dann seinen eigenen gebracht. Dann hatte ich 2 pullis xD

0
Unixoxo 21.08.2016, 19:43
@Blizzi2

Achso okii :) aber nur ein kleiner Tipp weil du doch sagtest das er nicht auf dich steht das muss garnicht sein Jungs treiben nur gerne ihre Spielchen und verwirren die Mädchen bewusst, und deshalb würde ich dir Raten leg doch einfach deinen Stolz beiseite und probier dein Glück, wer weiß vielleicht wird dies ja belohnt🙊😻

0

Hey, ich finde dass hört sich so an als würdest du doch was von ihm wollen ,oder?

 Und wie du hier über ihn erzählst und wie er mit dir umgeht , heißt es zwar noch nicht gleich dass er auf dich steht, aber es wäre ein guter Anfang. Ich meine ,würde er nichts von dir wollen würde er auch nicht auf dich eingehen,verstehst du was ich meine? 

Wenn du wirklich denkst es könnte was werden oder wenn du sogar schon sagen könntest ,dass du dich verliebt hast, dann bleib doch an ihm dran. Frag ihn nach seiner Nummer,wenn du sie nicht schon hast,und schreibe mit ihm. Versuche einfach eine Art Vertrauen mit ihm herzustellen und dich dann vielleicht auch mal mit ihm zu treffen.:)

Ich hoffe diese Antwort war gut zu verstehen LG liv (frag nicht wieso ich luftbellchen heiße :D) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blizzi2 21.08.2016, 18:57

Ich bin mir nicht sicher ob ich was von ihm will :D und ja ich glaube auch nicht das er auf mich steht, aber ich wollte eben wissen wie du auch gesagt hast ob das ein guter Anfang ist (:

0

Was möchtest Du wissen?