Könnte daraus eine ernsthafte Beziehung entstehen was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das er nicht der richtige ist, das wissen wir beide. Ich würde sagen warte noch. Aber wenn du damit dann leben kannst das ihr was miteinander hattet dann machs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube es geht ihm wirklich nur um Sex. Das Thema Sex Sucht bei Ihm will ich mal etwas bezweifeln vor allem das er deswegen schon in Therapie war. Ich glaube das ist einfach seine Masche mehr auch nicht. Also wenn du mit im schlafen willst dann mach das aber ich glaube nicht das daraus eine ernsthafte Beziehung entstehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das wird nix... Er macht das nachdem motto, WER FI... Will muss freundlich sein!

Aber wenn du bock hast dann lass ihn ran und fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte ihn noch weiter in der Schule und warte, was er macht... Wenn er nicht dein Typ ist dann lass es, aber sonst könnte es Funken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutaleErdnuss
22.11.2015, 08:52

Er ist doch mein Typ o.O Und was meinst du mit warten was er macht?

0

Was möchtest Du wissen?