könnte daraus eine beziehung werden oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie das letzte ist, woran Du denkst, wenn Du ein schläfst und das erste, wenn Du aufwachst, wage ich zu behaupten, das Du sie liebst. 
Was Du machen könntest, um ihr Herz zu erobern...sei für sie da und gib ihr etwas. Also im Sinne von Fürsprache und Halt. Überlege Dir, was Du für sie tun kannst, damit sie sich gut fühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostPlayer
18.08.2016, 03:43

Naja mitlerweile nicht mehr so stark aber ich bin eig. Immer für sie da und sie heult sich auch bei mir aber ich habe so das gef7hl irgendwas steht dazwischen wahrscheinlich sieht sie mich wirklich nur als freund aber manchmal habe ich auch das gefühl sie mag mich mehr.

danke für deine antwort 

1

Du musst bestimmte Anzeichen beachten.
Heult sie sich bei dir aus obwohl sie einen Freund hat?
Tut sie bestimmte Sachen bei dir die man Nur in einer Beziehung macht ?

Usw

Oder sie mag dich wirklich nur als freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostPlayer
18.08.2016, 03:44

Danke für deine hilfe 

0

Was möchtest Du wissen?