Könnte daraus ein Muskelfaserriss werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich einfach Muskelkater. Hast du noch nie in deinem Leben welchen gehabt?? Bei einem Muskelriss oder einer Muskelzerrung spürt man das sofort. Und du weißt gar nicht, dass es eine Muskelzerrung ist, weil du weder Arzt hast, noch irgendwie Erfahrung mit Sport gemacht hast.

Ein Muskelkater ist edls nicht.Damit hatte ich genug Erfahrung.Ich habe die Schmerzen ja auch sofort gemerkt.Ok,mag sein,dass ich kein Arzt bin,aber ich glaube,dass sich Muskelkaterschmerzen von diesen unterscheiden.

0
@katyeiu

Du hast aber geschrieben, dass du die Schmerzen erst am nächsten Morgen gespürt hast. Und Erfahrung hast du deiner Beiträge nach null. Im übrigen fühlt sich eine Muskelzerrung in etwa wie Muskelkater an, nur eben viel intensiver, was aber nicht heißt, dass Muskelkater nicht auch sehr intensiv sein kann.

0

Was möchtest Du wissen?