Könnte da was pssieren!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Turkkani

Auch wenn du keine Fotos verwendet hast, kommt es auf den Inhalt an und wie der Wiedererkennungswert wäre..

habe ein video über lehrer an meiner schule gemacht

Da solltest du dich beim nächsten Mal vorher informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Bilder oder Videos von ihnen benutzt? Wenn nein hast du nichts zu befürchten, da du ja auch keine persönlichen Informationen preisgegeben hast, wenn ja machst du dich strafbar!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Du hast ohne Erlaubnis ihn gefilmt. Lösch das Video SOFORT. Wenn dein Lehrer das sieht wird er dich anzeigen können. Lösch am besten schonmal die Spuren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkkani
30.01.2016, 23:44

Da sind keinerlei sachen über den lehrer, videos oder bilder

0

Inwiefern hast du ein Video gemacht? Hochgeladen auf YouTube oder wie? Sie haben das Recht an ihrem eigenen Bild, damit darfst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an für was du das benutzt.. wenns für ne klassenfeier ist, ist es denk ich noch ok aber auf yt würd ichs nicht stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube?

Nö eigentlich nicht... Was soll denn passieren? Freie Meinungsäußerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
30.01.2016, 23:51

Machen ja viele...

0

Was möchtest Du wissen?