könnte da was passiert sein?....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du berichtest mit den merkwürdigen Liegestützen war am Freitag. Geknackt hat es sicher eher in der Halswirbelsäule, nicht im Kopf. Aber egal: Frage ist, wie ist es denn jetzt inzwischen, am Mittwoch? Wenn du keine Beschwerden mehr hast, würde ich künftig auf eine etwas ergonomischere Form von Liegestützen achten. Wenn es aber immer noch weh tut und immer noch ein Druckgefühl oder sonstige Beschwerden da sind, dann geh zu einem Orthopäden. Dann könnte es nämlich eine Verletzung der Halswirbelsäule sein und müsste eventuell geröntgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProTurBo
05.03.2014, 20:55

Ne es hat auf einmal geknackt in meinem Kopf keine Ahnung wie das ging

0

Was möchtest Du wissen?