Könnte da noch was daraus werden? =))

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Witzig, hat sie ein Gefühlometer ! mit Standwerte und ein Schwellenwert ! Tue ihr ein wenig Serotonin im Kaffe dann liebt sie dich mehr i:D Das Bauchkribbeln ist nicht so STARk. Weiss sie denn nicht dass das Bauchkribbeln hormonelle bedient ist und nichts mit Liebe sondern mit Lust und Sex zu tun hat. Sie findet nicht nicht unattraktiv u küsst dich also kannst du auf jedenfall mehr daraus holen. Aber Nicht um sie kämpfen, arbeite an dich selbst ! Je glücklicher und selbstbewusster du wirst desto attraktiver bist du für sie ! aber wenn du sie hinterher läuft traurig und depremiert wirkst, das mögen Frauen nicht ! Sie brauchen einen starken selbstbewussten Mann, der sie beschützt u nicht hinterher läuft. Wenn sie so Hormonfixiert ist und gar nicht auf Charakter oder Verhalten guckt, kannst du ihr Hormoausschüttung leicht manipulieren, ein wenig eifersüchtig machen, einmal ignorieren und gentelmen sein und einmal sie komplett ignorieren und abschießen. Am besten wenn du ihr so tust als ob du sie nicht mehr liebst und nach eine andere magst !!!

Nil1001 23.05.2014, 22:58

sry zu viele Schreibfehler

0

sie spielt nur mit dir, so wie es aussieht. wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie nicht mit dir spielt, dann kämpfe um sie. das kommt gut an

Auch wenns schwer ist, lass sie gehen. Wer weiß, was irgendwan der Fall sein wird, aber im Moment hört sich das Ganze für mich nach veräppeln an. Man probiert doch nicht erst das kleine oder große Programm aus und lässt lange Zeit vergehen, um zu merken, was man empfindet. Also entweder will sie Dich, oder nicht. Wenn sie sich unsicher ist, ist das ein nein zur beziehung, alleine deshalb schon, weil es kein ja ist.

Ich weiß, dass es weh tut, aber lass das nicht mit Dir machen.

schon dumm wenn sie dich küsst und sie dann immer wieder sagt das ihre gefühle nicht für eine beziehung reichen an deiner stelle würde ich mir da richtig verarscht vorkommen

Also ich würde sagen dass es sich zu kämpfen lohnt. Sie ist sich scheinbar ja nicht 100% sicher und wenn du ihr zeigst dass du nur Sie möchtest wird Sie deine Liebe schon erwiedern:) viel Glück dabei

Nil1001 23.05.2014, 23:04

Ach quatsch läuft nur in Hollywood sowas ! Im wahren Leben ! Muss man ein Macho sein und wissen wie man ein wenig zeigt aber nicht alles sonst wirkt man uninteressant und anhänglich !!

0

Du gehst da viel zu luschig ran, keiner Wunder dass ihr Kribbeln nicht ausreicht.

Was möchtest Du wissen?